Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaue Boxen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blauer Hund
    Registrierter Benutzer
    • 04.01.2005
    • 25

Blaue Boxen

Hallo Forum

Ich hab mich an einem Projekt gewitmet dem ich entsprochen nicht gewachsen bin und zwar hab ich mir in den Kopf eingeprägt ich könnte alleine Boxen mit Lautsprecher zusammenbauen! Ich hab hab schon viel gelesen über Hobbyboxenbau leider hab ich nicht die Zeit, Motivation und Geduld mehr.

Also ich wäre froh wenn ich es tun könnte aber ich frag mal lieber euch bevor ich mich noch selbst vor unzufriedenheit umbringe!

Mein Projekt bin ich: Blauer Hund. Blauer Hund ist teil eines Grosses ^projekt dem ich als name: "Mein sinn des Lebens" gewitmet habe.

Also ich hab hier zu Hause zwei Boxen Breite500mmx Länge500mmxHöhe 800mm die ich gerne sehr proffessionnel ausbauen möchte damit ich späater auf Tour gehen möchte, die Lautsprecher hab ich von einem guten Freund gekauft der sicher mal dumm gucken würde wenn ich mit den "Blauen" auftreten würde. Natürlich nachdem ich mich selbst zu einem guten DJ trainiert habe.

Also meine einzige frage ist, "Wer kann mir helfen?, projekt Blaue Boxen von Blauer Hund zu protzen dass die Leute sich so wundern werden dass Sie mal wieder Lust und Interesse an Leben fühlen"

Hochachtungs voll "Blauer Hund!
    Zuletzt geändert von Blauer Hund; 06.01.2005, 15:56.
    Träume können war werden.
  • Blauer Hund
    Registrierter Benutzer
    • 04.01.2005
    • 25

Boxen 500mm x 500m 800mm

Original geschrieben von Blauer Hund
    Hallo Forum

Ich hab mich an einem Projekt gewitmet dem ich entsprochen nicht gewachsen bin und zwar hab ich mir in den Kopf eingeprägt ich könnte alleine Boxen mit Lautsprecher zusammenbauen! Ich hab hab schon viel gelesen über Hobbyboxenbau leider hab ich nicht die Zeit, Motivation und Geduld mehr.

Also ich wäre froh wenn ich es tun könnte aber ich frag mal lieber euch bevor ich mich noch selbst vor unzufriedenheit umbringe!

Mein Projekt bin ich: Blauer Hund. Blauer Hund ist teil eines Grosses ^projekt dem ich als name: "Mein sinn des Lebens" gewitmet habe.

Nein ich nehme keine Drogen und Trinke nur ab und zu mal alokohl was schon nicht gut ist. Rauchen will ich auch aufhören.

Also ich hab hier zu Hause zwei Boxen Breite500mmx Länge500mmxHöhe 800mm die ich gerne sehr proffessionnel ausbauen möchte damit ich späater auf Tour gehen möchte, die Lautsprecher hab ich von einem guten Freund gekauft der sicher mal dumm gucken würde wenn ich mit den "Blauen" auftreten würde. Natürlich nachdem ich mich selbst zu einem guten DJ trainiert habe.

Also meine einzige frage ist, "Wer kann mir helfen?, projekt Blaue Boxen von Blauer Hund zu protzen dass die Leute sich so wundern werden dass Sie mal wieder Lust und Interesse an Leben fühlen"

Hochachtungs voll "Blauer Hund!

Kommentar

• Jorge
      Registrierter Benutzer
      • 16.02.2003
      • 1507

Grüße Jorge

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12247

Öh, ist das 'ne "Spassmessage" oder tippert da jemand, dessen Muttersprache nicht die deutsche ist ? (wo gibt es Wasserbillig? ah ja, Google sacht, da wo RTL zu hause ist !)

http://212.11.63.109/mapsgene/JVM001/a/7341869c5e.gif

hier noch was für Benny

http://www.rail.lu/garewasserbillig.html
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• angelralle
          Registrierter Benutzer
          • 19.08.2003
          • 1959

Es sieht aus, als wäre es mit Google ins Deutsche übersetzt.
          Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• web-seb
            Registrierter Benutzer
            • 20.12.2003
            • 278

Mein Projekt bin ich: Blauer Hund

Da ist einer auf den Hund gekommen!

Kommentar

• Blauer Hund
              Registrierter Benutzer
              • 04.01.2005
              • 25

Blauer Hund

Hallo an allen.

An "We-Ha": Ja das sollte eine Spassmessage sein. aber Sie ernst gemeint. `Du hast schon unseren Hauptbahnhof per internet endeckt. Toll nee? Die ist jetzt mit immer mehr scheis Drogdieler verschmutzt!!! Politik ist ja so scheisse mit dem Thema!

Ich hab so schnell mal was geschrieben auf Deutsch, ich hab probleme mit Gross und Klein schreiben. Und vielleicht noch mehr! Ich werde diesen Brief dann gründlich mal durchlesen und verbessern! So können meine Lehrer glauben dass ich ein guter Schüler bin. Oky? Wenn du noch Fehler findest teile Sie mir mit, ich bin froh dass mich jemand verbessert, denn selbst find ich s nie heraus.
              Meine Heimatsprache ist Luxemburgish, ist fast so wie platt Deutsch! Kannst du mir weiterhelfen?

An "web-seb" Ha Ha sehr interresant! Kannst du mir vieleicht wieter helfen?

Mfg

Kommentar

• web-seb
                Registrierter Benutzer
                • 20.12.2003
                • 278

Wobei soll ich den helfen? Ich versteh nur Bahnhof.

Kommentar

• We-Ha
                  Moderator
                  • 26.09.2001
                  • 12247

Re: Blauer Hund

So, da du mich gebeten hast:
                  -------------------------------------------------------

Hallo an alle.

An "We-Ha": Ja das sollte eine Spassmessage sein, aber sie ist ernst gemeint. Du hast schon unseren Hauptbahnhof per Internet entdeckt.
                  Toll, nicht wahr? Der ist jetzt mit immer mehr Drogendealer verschmutzt!!! Die Politik verhält sich ja so Scheisse bei dem Thema! (Scheisse ist in offiziellen Schreiben aber nicht gerade salonfähig )

Ich habe mal schnell was geschrieben auf Deutsch, ich habe Probleme mit der Gross- und Kleinschrift. Und vielleicht schreibe ich noch mehr! (oder hast du noch mehr Probleme ?)
                  Ich werde diesen Brief dann gründlich mal durchlesen und ihn verbessern!
                  So können meine Lehrer glauben dass ich ein guter Schüler bin. Okay? Wenn du noch Fehler findest, teile sie mir mit, ich bin froh, wenn mich jemand verbessert, denn selbst finde ich es nie heraus.
                  Meine Heimatsprache ist Luxemburgisch, ist fast so wie Plattdeutsch! Kannst du mir weiterhelfen?

(ich habe es versucht )

An "web-seb" Ha ha, sehr interresant! Kannst du mir vielleicht weiter helfen?

Mfg
                  Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                  Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• PapaSchlumpf
                    Registrierter Benutzer
                    • 14.01.2004
                    • 653

@Blauer Hund:

Das Problem ist, dass wir nicht wissen wobei wir dir helfen sollen...

Da steht irgend was von Boxen, die du von jemand gekauft hast, und dass du Blaue Boxen haben willst, die so Auffällig sind dass die Leute beeindruckt sind und wieder freude am Leben haben.

Noch dazu hast du zwar Boxen, aber die willst du noch "ausbauen". Meinst du damit rein Technisch, also dass sie besser klingen, lauter sind etc. oder sollen sie besser aussehen?

Aus dem Text wie er oben steht weiß ich leider nicht, was du damit wirklich sagen willst

Kommentar

• Blauer Hund
                      Registrierter Benutzer
                      • 04.01.2005
                      • 25

Blauer Hund

Danke dir dass du die Mail verbessert hast. Top!
                      Ich hab mie deine Website angeschaut. Die ist Klasse eins! Aber da hab nicht das gefunden wonach ich eigentlich suche.

Ich hab ja eigentlich gefragt ob hier jemand mit mir, meine Lautsprecher zusammen stellen möchte. Deine Web ist ja für den zusammenbau von Boxen oder?

MFG

Kommentar

• Blauer Hund
                        Registrierter Benutzer
                        • 04.01.2005
                        • 25

Bauer Hund

Hallo PapaSchlumpf

Es tut mir leid, wenn ich jedes mal unklar in meinem Text bin. Deutsch ist nicht meine Heimatssprache.

Okay ich versuch s noch mal so wie es mir am Einfachsten ist.

Ich habe zwei Boxen. In den Boxen befindet sich nichts!
                        Ich möchte gern Lautsprechern in den Boxen einbauen.

Ist dass gut für ein anfang?

MFG

Kommentar

• harry_m
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.08.2002
                          • 6421

Zeige doch mal ein Bild, dann wird es womöglich einfacher...
                          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                          Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• Blauer Hund
                            Registrierter Benutzer
                            • 04.01.2005
                            • 25

Blauer Hund

Hallo

dass kann noch 2-3 Stunden dauern, meine Schwester hat ihn mit auf tour genommen.

MFG

Kommentar

• Blauer Hund
                              Registrierter Benutzer
                              • 04.01.2005
                              • 25

Lautsprecher selbstbau

Hallo harry_m

Hast du E-mail adresse? Dann kann ich dir die Photos zusenden.

GruSS

Kommentar

Lädt...
                              X