Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

atlas-compact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • metal
    Registrierter Benutzer
    • 31.05.2003
    • 1524

    #31
    Man könnte auch genauso gut sagen /fragen können: "Habt ihr nichts besseres zu tun, als hier im Forum rum zu hängen ?
    Ist halt der Zeitvertreib und langsam geht der Gesprächsstoff aus

    Kommentar

    • harry_m
      Registrierter Benutzer
      • 16.08.2002
      • 6421

      #32
      Eigentlich ist es kein Wunder, dass es slolche Konstruktionen gibt. Es wäre eher ein Wunder, wenn es diese nicht gäbe: bei dem Ausmass an Unwissen in der breiten Masse, und in Anbetracht der Car-Hifi Technik, die von Intertechnik verkauft wird.
      Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
      Harry's kleine Leidenschaften

      Kommentar

      • metal
        Registrierter Benutzer
        • 31.05.2003
        • 1524

        #33
        Stimmt, wenns es nix neues, kluges oder "dummes" wäre, dann wären "wir" mit "unserem" Wissen bald ganz alleine da und niemand bräuchte es

        Kommentar

        • stefka
          Registrierter Benutzer
          • 09.11.2003
          • 109

          #34
          hi

          das hier angebotene "konzept" ist zwar etwas sehr exotisch, aber die bestückung entspricht der beschreibung!

          dagagen ist absolut nichts einzuwenden!

          ob der zusammengewürfelte haufen aus chassis allerdings "klingt" steht auf einem andern blatt ( hier würde mich der aufbau der weiche brennend interesieren )

          sollte eine standart weiche wie die HW 3/120 NG 8 OHM zu einsatz gekommen sein, na dann - prost mahlzeit -

          wenn man die beschreibung etwas genauer begutachtet, finden sich dann einige " lustige " detail´s wie:

          Den Wirkungsgrad der Boxen schätze ich gesamt auf 92-93 dB/m
          qualitative schätzung ???? , wahrscheinlich anhand "lauschometer" ermittelt !!!

          oder
          2 Hochtöner (1x Hochtonkalotte 60/100 Watt, 4000- 20000 Hz und 1x Hochtöner 80/100 Watt, 3000- 20000 Hz)
          den zweiten hochtöner konnte ich auf den bildern allerding-auch bei genauester betrachtung-
          nicht entdecken

          wer´s braucht

          das einzige was mir dazu einfällt ist: wo is´n es hirn- dou wo´s hi gehert



          stefka ( will die dinger sicherlich nicht! )

          Kommentar

          Lädt...
          X