Thommessen Proteus 2.4 (2.5? Der Nachfolger vom 2.0) (225W/4Ohm)
Thommessen Proteus 6.0 (ist leider noch nicht fertig) (ca. 600W/4Ohm)
Detonation DT 300 (ca. 300W/4Ohm)
Inosic ist denke ich auch zu empfehlen.
Für das Submodul baust du am besten ein eigenes Abteil ein, dann ist es a) luftdicht vom Innerren und b) vor Drücken und Vibrationen besser geschützt. Das Volumen was diese 'Kiste' wegnimmt, gleichst du durch größere Tiefe/Höhe/Breite wieder aus.
Der Verstärker von Infinity sieht sehr edel aus, weil da ein geschwungener Kühlkörper dran ist, außerdem ist das Poti sehr leichtgängig und der Verstärker wird mit einem Schaltnetzteil betrieben was ebenfalls mit auf der Platine ist. Den Preis von 58€ find ich ein Bissel überteuert, bei uns hat der sowas um die 30€ gekost.
------------------
Mit freundlichen Grüßen de Basstler
Die Dinger gibt es leider nicht mehr, zumindest bei uns. Von den Dingern habe ich bis jetzt nur kaputte gesehen, immer flog die Sicherung an dem Ding raus, lag vielleicht auch am Betreiben ohne Trenntrafo.
------------------
Mit freundlichen Grüßen de Basstler
ja, wenn das Teil eh nix taugt, dann hat es sich ohnehin erledigt. Ich habe wenig Lust, ein nicht betriebssicheres Modul zu kaufen und dann nach möglichen Fehlern zu suchen, nur um ein paar Euronen zu sparen. Insbesondere, wo ich mit der Elektrotechnik eh auf Kriegsfuss stehe. Elektronen mögen mich einfach nich, oder was der Maschbauer nicht sieht, versteht er auch nicht...
Scha eigentlich. Wäre auch für 58€ ein echt günstige Alternative zu den handelsüblichen Subwoofermodulen gewesen. Insbesondere, wenn man bedeknt, was die Dinger z.b. in Übersee kosten, fühlt man sich arg gemolken. Aber das gilt auch für Chassis. Erstaunlciherweise auch für welche aus europäischer Fertigung. Aber das ist wohl ne andere Baustelle, und gehört sicher nicht in ein Herstellerforum...
Also, das DT 300 ist ein sehr gutes Teil, ich nutze es selber an 2 GF 200 (daher auch überdimensioniert), leider ist es mittlerweile annähernd doppelt so teuer geworden wie vor ca. 2 Jahren, als ich es gekauft habe.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar