Jetzt (16:00 Uhr) beginnt gerade in 3 Sat eine Sendung über magnetische Flüssigkeiten z.B Ferrofluid.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Magnetische Flüssigkeiten
Einklappen
X
-
Hat sich erledigt, bitte löschen !!Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
-
Jo,
vor allem, da FH ohnehin in seinem 'Labor' herumsitzt, weil er sonst nicht weiss, was er machen soll !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Broesel, falsch interpretiert ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Nee, nee, ich saß eben vorm Fernseher und war nur ganz kurz im Labor, um die Messung zu machen, was nicht mehr als 10 min dauert.
Ja schade, dass man nicht die Lautsprecher wenigstens erwähnt hat. Dort wird Ferrofluid nämlich schon seit ca. 30 Jahren verwendet. Interessant fand ich, dass man in Deutschland jetzt etwas dem Monopol der Firma Ferrofluidics (heute Ferrotec) aus USA entgegensetzen will. Ein Preis von mehreren tausend EUR pro Liter will mir nämlich nicht einleuchten. Zum Glück braucht man für einen Hochtöner nur ein paar Tropfen.Admin
Kommentar
-
Zum Glück braucht man für einen Hochtöner nur ein paar Tropfen.Zuletzt geändert von We-Ha; 29.11.2004, 21:56.Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Für alle, die hier noch reinschauen:
Dieser Thread ist seit gestern, 28.11.04, 16:30 flüssiger als Wasser ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar