Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-mail Adressen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kboe
    Registrierter Benutzer
    • 28.09.2003
    • 1879

E-mail Adressen

Hallo Leuz!
    Warum stellt hier keiner eine E-mailadresse gleich als hotlink rein?
    Hab ich da was in den AGBs nicht gelesen oder leidet ihr alle ein wenig unter (spam) Verfolgungswahn?
    Besonders im Marktplatz würde sowas doch sicher Sinn machen?
    Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

Du scheinst ja wohl Glück mit deinem Postfach zu haben, oder hast du garkeins ?

Wenn du mal morgens dein eMail Fach öffnest und hast mit einem Schlag 39 Stück MüllMails auf dem Schirm, dann würdest auch nicht von 'Verfolgungswahn' tippern !
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• kboe
      Registrierter Benutzer
      • 28.09.2003
      • 1879

tatsächlich so schlimm?
      dann hab ich wohl bis jetzt ziemlich Glück gehabt....

Kommentar

• Jorge
        Registrierter Benutzer
        • 16.02.2003
        • 1507

39? Dann waren die Spamer, zumindest bei mir, nicht sonderlich aktiv. Bei meiner Firmen E-Mail Adresse ist es ganz schlimm, da bekomme ich taeglich so zwischen 100 und 200 Spam Mails, manchmal auch mehr.

Meine private E-Mail Adresse halte ich weitestgehend geheim, und hier bekomme ich keinen Spam. Wer meine E-Mail Adresse moechte, kann mich fragen und er bekommt sie auch.
        Grüße Jorge

Kommentar

• harry_m
          Registrierter Benutzer
          • 16.08.2002
          • 6421

Man ist wirklich gut beraten, die am häufigsten genutzte emal-Adresse nicht in die ganze Welt hinauszuposaunen...
          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
          Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• We-Ha
            Moderator
            • 26.09.2001
            • 12244

Ich meinte jetzt auch nicht einmal die WerbeMails, sondern die 'sau-igen', die mit dem 'üblichen Anhang' und nur einer (meistens englischsprachigen) Zeile ... etc.

Seitdem ich meine MailAddy in Java verstecke und im 'Postholer' Filter gesetzt habe, habe ich auch keinen Spam mehr, und das soll so bleiben ...
            Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• kboe
              Registrierter Benutzer
              • 28.09.2003
              • 1879

was hat es dann mit Gehaimhaltung auf sich, wenn hier doch die meisten ihre emailadressen reinschreiben, aber statt des "@" irgendein anderes verhunzeltes zeichen schreiben?

Kommentar

• We-Ha
                Moderator
                • 26.09.2001
                • 12244

Das ist ja der Trick,
                ein 'Robot-Prg' kann das dann eben nicht als Mailaddy entziffern, die suchen in dem Zusammenhang nach dem 'ät' (Zeichen)... wird keines gefunden, ist auch keine Adresse ...

Kommentar

• kboe
                  Registrierter Benutzer
                  • 28.09.2003
                  • 1879

das hab ich mir jetzt fast gedacht.....
                  auf jeden fall danke für die ausführlichen erklärungen

Kommentar

• angelralle
                    Registrierter Benutzer
                    • 19.08.2003
                    • 1959

Ich habe in der Woche so ca. 2 bis 5 Spam Mails, das sind die, die durch den Spam-Filter von freenet gerutscht sind. Da bleiben aber dann einige Hundert Spam- Mails hängen, die ich garnicht erst zu sehen kriege, die werden nach 10 Tagen automatisch gelöscht.

Es ist auch bisher noch keine Nachricht falsch aussortiert worden, da schaue ich ab und zu mal in dem Ordner "Spamverdacht" nach.
                    Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12244

Also haste da deine Reusen auch richtig eingerichtet ...

Kommentar

• angelralle
                        Registrierter Benutzer
                        • 19.08.2003
                        • 1959

Pssst! Reusen sind verboten!

Kommentar

• MrWoofa
                          Registrierter Benutzer
                          • 22.09.2001
                          • 4766

Verfolgungswahn

Meine Adresse MrWoofa@aol.com steht in dutzenden Foren, auf meiner Internetseite usw. und ich bekomme wenns hoch kommt pro Tag eine Spam-Mail, die sich meist auf HiFi-Hardware bezieht.
                          Grüße,

www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

Kommentar

• monoton
                            Registrierter Benutzer
                            • 05.04.2004
                            • 1085

Eine ehemalige Adresse von mir war nicht oft erwähnt, geriet aus unerklärlichen Gründen wohl auf eine Liste, und war seitdem mit SPAM geplagt. Die Adressen werden sogar weiterverkauft... 5ct für eine existierende, 10ct für eine wo schon mal was geantwortet wurde (a la bitte senden sie mir nichts mehr zu)... Alles eine Frage der Zeit Woofie...

Das dumme an SPAM ist halt, spricht auch nur ein einziger von zehntausend an, hat sich die Sache schon gelohnt! Und wieviel Dumme es gibt weiß ich nicht, aber Bush wurde wiedergewählt, damit Amerika sicherer wird, das weiß ich

Kommentar

• angelralle
                              Registrierter Benutzer
                              • 19.08.2003
                              • 1959

Meine Großmutter hat immer gesagt, in jedem Zug, der auf dem Hauptbahnhof ankommt, sitzt mindestens ein Dummer.

Kommentar

Lädt...
                              X