Güldet das auch bei Güterzügen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E-mail Adressen
Einklappen
X
-
Also gebe meine Adresse grunsätzlich nicht raus. Habt ihr vielleicht Tricks zur geheimhaltung einer Mailadresse? Könnt mir ja schreiben unter Tutili@hotmail.com ;-) hehe
PS: 25 Mails Pro Tag sind spam bei mir... Davon ab hab ich nur diese addy und nutze sie überall. Also geht das noch :..
Kommentar
-
Ich habe meine Mailadresse auf meiner HP "versteckt", indem ich sie aus ASCII- Zeichen generiere...
Wer will, darf sich gerne unter folgendem Link ansehen, wie das geht:
http://www.web-toolbox.net/webtoolbo...-encrypter.htm
Da stehen auch noch mehr Tricks...
Seitdem hane ich 1 - 2 Spammails pro Woche, wo ich vorher >40 hatte...
Brösel, den merke ich mir...
Kommentar
-
Hm... ich sammle 7 Emailadressen im Outlook und habe > 100 Spammails pro Tag...
Inzwischen aber nen Spamfilter drauf, seitdem kommen max 1-2 am Tag noch durch, Rest landet gleich im Müll
Ich habe übrigens selbst schon ne Email bekommen ob ich nicht mailadresse kaufen will. Getrennt nach Land und alles... Für DE warens glaub ich 500.000 gültige Email-Adressen für 299$ oder sowas...
Denke da wirds viele geben die solche Listen kaufen... Und für den der Sie verkauft hat sich die Mühe gelohnt nen Mailspider zu schreiben...Real Programmers don't die. They just gosub without return.
Kommentar
-
Ich fand immer schon grundsätzliche eine Sauerei, das mit meinen Daten ein Geschäft gemacht werden kann.
Ich kann mich noch erinnern, als ich von meiner Meisterprüfung noch garnicht richtig zu hause war, das ich da schon jede Menge Werbematerial über Nutzfahrzeuge auf dem Tisch liegen hatte ...
zusätzlich nun dann noch der unsägliche Scheiss im (elektr.) Postfach.
Noch schlimmer war es mit den Papierfaxen, da hatte ich manchmal meterlange 'Banner' im Zimmer liegen, Rolle leer, und niemandem kannste da wirklich real auf die Fresse hauen (was ich manchmal wirklich gerne tät)...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Der schlimmste SPAM sind immer noch die Leute von irgendwelchen Glück- und Werbeagenturen, Zeitungen oder Faber-Lotto, die mich mit Anrufen terrorisieren. Ne Spam-Mail lösch ich einfach und gut iss, die Typen mußman immer erst abwimmeln...
*KLINGELING!*
- 'Ja, hier der Woofa.'
- 'ja hier ist Sabine Schneider von der Werbeagentur 'kaufdenscheiss' und wollte sie fragen ob sie Interesse an unserem Produkt XY haben, sie können auch eine Reise gewinnen blablabla...'
- 'Ach, dann sind sie der Verein der die Leute verarscht?'
- *STILLE*
*AUFLEG*
Kommentar
-
Die Dame, die zuletzt versucht hat, mir ein Faberlos zu verkaufen, war eine Heilige. Sie hat extra auf ihr eigenes Los verzichtet, damit ich die Chance habe, ihren Gewinn einzukassieren.
Hut ab!
Vor lauter Ergriffenheit ist mir der Hörer aus der Hand direkt auf die Gabel gefallen. Pech. Milliönchen futsch.
Kommentar
-
Original geschrieben von Jorge
Meine private E-Mail Adresse halte ich weitestgehend geheim, und hier bekomme ich keinen Spam. Wer meine E-Mail Adresse moechte, kann mich fragen und er bekommt sie auch.
So halte ich das auch.
Seit ich mich "abschotte" ist Ruhe.
Wenn man rund um die Uhr Online ist bekommt man so viel Mist als Mails, das man mit dem löschen gar nicht nachkommt.
Das war mir zu blöd.MfG Holger
Kommentar
-
Wenn die Klassenlotterie anruft und ich sage, daß ich kein Interesse habe, können die das gar nicht fassen. "Ob ich denn die 10 Millionen nicht brauche". Ich frage dann immer, ob mir der Gewinn schriftlich garantiert wird, wenn sie sich so sicher sind.
Meistens legt der Anrufer dann schnell auf
Kommentar
-
Vorgestern rief so ein Heiopei bei mir an:
"SKL-Lotterie ... bla-bla-bla ..., Günter Jauch (bla..bla..bla), RTL wird 20 ..., wissen Sie überhaupt, das RTL 20 wird ?"
Ich: "Nö"..
Er:"Sehen Sie, schon hätten Sie bei Jauch kein Sternchen bekommen ..."
Ich:"Wissen Sie denn, was ein Saugkreis ist ?"
Er:"Nö..."
Ich:"Sehen Sie, Sie bekommen bei mir auch kein Sternchen, schönen Abend noch und tüss ..." (und roten Knopf gedrückt, schade, das ich sein Gesicht nicht sehen konnte!)Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Hi
Ich denk dabei immer an die armen Leute, die diesen Job ausführen müssen...
Die kommen doch jeden Abend völlig deprimiert und sauer nach Hause "Die Welt hasst mich!!".
Das wär nichts für mich...
PS: Ich selber habe einen anderen job nur ich kenne einen der sowas macht
Kommentar
Kommentar