Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optimale Regalhoehe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #16
    Nun,
    eine weiter Glasfläche, die die Frau putzen darf (damit ja keine Langeweile aufkommt und eventuell über kleinerer Boxen nachgedacht wird )
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #17
      Original geschrieben von maha

      Wer sendet eigentlich den "Bullen"?
      Gruß, maha
      Wenn du es umgangssprachlich meinst, meines Wissens nach ist das in vorderster Front der Innenminister ...
      meinst du das aber eher agrartechnisch, dann wohl der Bauer ...
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • maha
        Registrierter Benutzer
        • 22.10.2001
        • 1664

        #18
        Weha, die echten Bullen waren bei mir letztmalig vor 25 Jahren zu Besuch. Um 6 Uhr früh.

        Angeblich hatte ich ein Motorrad mit 140 km/h durch die Lerchenfelderstraße pilotiert. Die Zulassungsnummer stimmte.
        Blöderweise war ich damals wirklich Eigentümer einer PUCH 250 SGS. Aber ohne zugehörigen Führerschein. Daher konnte ich es ja gar nicht gewesen sein *lol*. Und ich war´s ja wirklich nicht.

        Meine SGS rieb beim Beschleunigen spätestens bei 130 an. Die genannte Geschwindigkeit war also technisch unmöglich!

        Ich habe eine nette Eingabe geschrieben.......
        Und als Wochen später die dritte Anzeige wegen irgedeines Schnellfahrvergehens vorlag, da haben´s auch die Bullen geglaubt. Maha ist unschuldig! Irgendwer hat sein Kennzeichen gefälscht.

        Gruß.........

        Kommentar

        Lädt...
        X