Einkaufsunfall.... die Whiskas Senior 12x100g Vorteilspackung (handliche Säckchen um das Tier meiner Holden besser anfüllen zu können) meinte unbedingt eigemächtig die Einkaufsbags verlassen und sich todesverachtend in die Membran meines TIW250 car-subs stürzen zu müssen...
Genau was ich brauche im ein Weekend so richtig einzustimmen...
Die Gummisicke hat sich auf über 1/3 des Radiuses vom Konus gelöst... im ersten Impuls hätte ich gemeint der is nich mehr zu retten, aber vielleicht fällt ja einem von Euch hier noch was Kluges ein?
Wird höchste Zeit für eine neue Hochsicherheitskiste mit masiven Gittern vorm LS und auch über der BR (sonst hast dann nächstens womöglich ein 1/2kg Tomaten als Bedämpfung drinnen...)
regards
Genau was ich brauche im ein Weekend so richtig einzustimmen...
Die Gummisicke hat sich auf über 1/3 des Radiuses vom Konus gelöst... im ersten Impuls hätte ich gemeint der is nich mehr zu retten, aber vielleicht fällt ja einem von Euch hier noch was Kluges ein?
Wird höchste Zeit für eine neue Hochsicherheitskiste mit masiven Gittern vorm LS und auch über der BR (sonst hast dann nächstens womöglich ein 1/2kg Tomaten als Bedämpfung drinnen...)
regards
Kommentar