Moin Experten
Gestern Nacht ist es mir in den Kopp gekommen mal ein paar Fotos zu machen.
Es handelt sich hierbei um ein Paar Boxen, von denen ich überhaupt nichts weiß.
Ich habe sie vor ein paar Jahren gebraucht von einem Freund gekauft, der einen Hifi-Laden hat. Damals ging es mir nur darum, das die Qualität und der Preis stimmt.
Mit den Boxen war ich immer voll zufrieden und habe sie mit einem Marantz PM16 befeuert.
Nun bin ich vor einiger Zeit auf Euer Forum gestoßen und möchte demnähst auch etwas selber bauen. Da macht man sich schon automatisch Gedanken um seine Lautsprecher, von denen man nix weiß.
Ich habe gestern Nacht einfach mal reingeschaut und folgendes festgestellt:
- auf den Chassis steht INOSIC; innovative music wiedergabe; akustik vertrieb entwicklung (Beim Bass TTI 205 8 Ohm)
- HT und MT haben ein eigenes Volumen (wie bei der Vox)
- die Chassis sind mit normalen Kabelschuhen aus Messing mit dem Kabel verbunden
Die Bilder die ich gemacht habe, sind HIER zusammengefaßt.
Was haltet Ihr denn so von diesen Lautsprechern ?
fragt
Eike
Gestern Nacht ist es mir in den Kopp gekommen mal ein paar Fotos zu machen.
Es handelt sich hierbei um ein Paar Boxen, von denen ich überhaupt nichts weiß.
Ich habe sie vor ein paar Jahren gebraucht von einem Freund gekauft, der einen Hifi-Laden hat. Damals ging es mir nur darum, das die Qualität und der Preis stimmt.
Mit den Boxen war ich immer voll zufrieden und habe sie mit einem Marantz PM16 befeuert.
Nun bin ich vor einiger Zeit auf Euer Forum gestoßen und möchte demnähst auch etwas selber bauen. Da macht man sich schon automatisch Gedanken um seine Lautsprecher, von denen man nix weiß.
Ich habe gestern Nacht einfach mal reingeschaut und folgendes festgestellt:
- auf den Chassis steht INOSIC; innovative music wiedergabe; akustik vertrieb entwicklung (Beim Bass TTI 205 8 Ohm)
- HT und MT haben ein eigenes Volumen (wie bei der Vox)
- die Chassis sind mit normalen Kabelschuhen aus Messing mit dem Kabel verbunden
Die Bilder die ich gemacht habe, sind HIER zusammengefaßt.
Was haltet Ihr denn so von diesen Lautsprechern ?
fragt
Eike
Kommentar