1.: Nöö, hab keine.
2.: Klar, ich bin trotzdem der Beste.
3.: Das Ding gibt es auch ohne "TI".
4.: Ich hätte noch 2 gebrauchte W200S in 4 Ohm. Vieleicht gehen die auch...
Hallo
es gibt auch noch einen DT-101SK, der ist dann mit Gewebemembran.
Ich würde mal ne Email an Monacor schreiben, ob es einen Nachfolgetypen gibt, falls nicht sollen sie dir zumindest ein Datenblatt zum alten geben, am besten mit Frequenzgang.
Sag deinem Kollegen, er soll seinem Freund sagen, das Brösel dir gesagt hat, das dein Kollege seinen Freund fragen soll, ob der alte HT eine Titankalotte hat. Wenn nicht - was ich vermute - soll er den SK nehmen, und gut.
Der SU war nur zu Sowjetzeiten im Programm. Er war kyrillisch beschriftet, und ansonsten baugleich mit irgend was anderem.
die dt101 haben alle einen relativ guten frequenzgang. ein kleiner zacken zwischen 10 und 15 khz, sonst gut.
alle ab 2khz 12db einsetzbar.
preise so um 22-26 euro.
bester frequenzgang hat die mit gewebekalotte, die mit titan hat aber so ein bisschen mehr klasse...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar