• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius. deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
Wer Snowy White mag, sollte sich mal alle älteren Sachen von Robben Ford anhören. Habe ich glaube ich schon geschrieben, aber mittlerweile noch mehr Alben entdeckt: gerade Mystic Mile aus 1993 ist nicht nur prima aufgenommen, sondern auch noch mehr!
Hab ich als Platte - muss meinen Plattenspieler mal wieder reaktivieren.
ich auch, und mein td160 super ist immer parad...
ich hab ihr ein schwärer sockel dran geschraubt.er ist hohl in der mitte und beherbergt ein selbst gebauter high-end phonoverstärker.die "alimentation" ist separat und grosszügig.
ich auch, und mein td160 super ist immer parad...
ich hab ihr ein schwärer sockel dran geschraubt.er ist hohl in der mitte und beherbergt ein selbst gebauter high-end phonoverstärker.die "alimentation" ist separat und grosszügig.
Nein so ein edel-Thorenzteil hab ich nicht.
Nur einen alten Dual, aber viele schöne alte Platten, die ich schon lange nicht mehr gehört habe.
High-end gibts bei mir auch nicht - habs aber heute endlich geschafft, dass mein 80 € Internet-radio (Muvid 715 2) auf meine Acryan mediaplayer zugreifen kann - so dass ich direkten Zugriff auf mehr als 1000 Alben habe.
"Let's burn again" extrait de l'album "Everybody's God" Déjà disponible. Nouvel album "MIRA" maintenant disponible ! Cliquez-ici pour le commander sur iTunes : http://po.st/miraitunes Réalisé par Caleb Krivoshey http://www.facebook.com/wearegush http://www.wearegush.com
Tolle Stimmen, etwas ausgefallene Instrumentierung
album "all the way" von jimmy scott.
als ich die stimme das erste mal hörte, dachte ich eher an jemanden wie marla glenn, es ist aber ein mann.
tolle musiker, klassik jazz, fein aufgenommen, empfehlens wert...
echter geheimtyp.
guter sommer sonntag.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar