Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikalische Geheimtips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Whoofmax
    Registrierter Benutzer
    • 16.01.2008
    • 906

    <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/rJ5MhvAz5lI" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
    2 legit 2 quit

    Kommentar

    • JAL
      JAL
      Registrierter Benutzer
      • 26.03.2018
      • 1003

      https://www.youtube.com/watch?v=R_uAo-Jkxic

      Kommentar

      • goofy_ac
        Registrierter Benutzer
        • 17.02.2018
        • 1059

        <iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/csxBQLG4-3Q" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

        Viele Grüße - Axel

        Kommentar

        • Markus213
          Registrierter Benutzer
          • 11.03.2017
          • 822

          Was ist liebe

          <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/HwVh8pmOot4" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

          Einfach super Musik
          Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden

          Kommentar

          • HarfenKlang
            Registrierter Benutzer
            • 18.12.2012
            • 37

            Liebe Leute, lange war ich nichtmehr im Forum, jetzt muss ich aber meinen ultimativen Geheimtipp loswerden.
            Ich habe vor einigen Jahren die Symphonie von Thomas gebaut und bin immer noch sehr zufrieden. Naja, die Anstrengungen um den optimalen Klang habe etwas nachgelassen.
            BIS JETZT.
            Seit gestern habe ich ein Streamingabo bei „Highresaudio.com“.
            Vergesst teure Kabel, ebenso den nächst teureren Verstärker oder sonstiges Zubehör...

            . Zitat: „ HIGHRESAUDIO (bietet) ausschließlich Alben in Studio Master-Qualität mit Abtastraten von 44.1kHz bis 384kHz an“. Das ist echt der Wahnsinn!!! Eine Klangqualität, die mir bisher unvorstellbar war!

            Ich komme mir vor wie jemand, der jahrelang einen flotten Sportwagen gefahren ist ohne zu wissen, dass man auch in den 5. oder 6. Gang schalten kann.
            Bei diesem HighRes-Streaming wird ca. Die 5-7 fache Datenmenge übertragen, die normal auf einer CD gespeichert ist!
            Der Effekt ist ein dermaßen detailreicher Klang, Tiefe, ohne jedes Rauschen oder sonstwas, ganz, ganz nah an „live“!
            Geeignete Streamer gibt es ab ca. 500.-€, die können mit Cinch an die bestehende Analoganlage angeschlossen werden.
            Ihc teste gerade den „miniStreamer“ der HifiAkademie (495.-€). Klingt super, wird aber leider über ein sehr langsames und antiquiert wirkendes Webinterface gesteuert. Am Montag kommt der Streamer „Limetree“ von Lindemann ( 895.-), der ist noch komplexer gebaut, wird mittels einer App bedient. Davon erhoffe ich mir einiges. Auf der HighResAudio-Website sind die Geräte angegeben, die das Streaming dieser Plattform implementiert haben bzw. unterstützen.

            Diese Geschichte ist für mich eine exhte klangliche Offenbarung.Jetzt endlich weiß ich, dass es sich gelohnt hat, mir mit den Boxen soviel Mühe zu geben!

            Schöne Grüße!
            Schöne Grüße,

            Lorenz.

            Kommentar

            • jama
              Registrierter Benutzer
              • 19.07.2009
              • 4889

              <iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/XBM6wdMq8CI" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
              • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
              • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

              deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

              Kommentar

              • jama
                Registrierter Benutzer
                • 19.07.2009
                • 4889

                <iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/p8s5gPnpkQ0" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
                • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
                • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

                deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

                Kommentar

                • jama
                  Registrierter Benutzer
                  • 19.07.2009
                  • 4889

                  <iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/b7uRxbl0Jzk" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
                  • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
                  • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

                  deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

                  Kommentar

                  • JAL
                    JAL
                    Registrierter Benutzer
                    • 26.03.2018
                    • 1003

                    https://www.youtube.com/watch?v=HyHNuVaZJ-k

                    Kommentar

                    • JAL
                      JAL
                      Registrierter Benutzer
                      • 26.03.2018
                      • 1003

                      https://de.wikipedia.org/wiki/Diogen..._Tischbein.jpg

                      Kommentar

                      • JAL
                        JAL
                        Registrierter Benutzer
                        • 26.03.2018
                        • 1003

                        https://www.youtube.com/watch?v=04mfKJWDSzI

                        Kommentar

                        • jama
                          Registrierter Benutzer
                          • 19.07.2009
                          • 4889

                          ZUVIEL GLÜWEIN NIKOLAUS ?


                          zuviel Glüwein Nikolaus ?

                          https://youtu.be/ElrSLxxGSvw
                          Zuletzt geändert von jama; 06.12.2019, 09:59.
                          • ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
                          • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

                          deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.

                          Kommentar

                          • yoogie
                            Registrierter Benutzer
                            • 16.03.2009
                            • 5737

                            Immer noch besser als so: (ursprünglich von We-Ha gepostet)
                            Angehängte Dateien
                            Viele Grüße aus dem Bergischen Land
                            Jörg

                            Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker

                            Kommentar

                            • Tester
                              Registrierter Benutzer
                              • 28.08.2005
                              • 166

                              Mal wieder etwas klassisches:

                              https://www.youtube.com/watch?v=6cFwAcKxAvQ

                              Kommentar

                              • Luzifer
                                Registrierter Benutzer
                                • 17.07.2007
                                • 385

                                <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/zkqxfQ7H3yI" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
                                Die Menschen die diese Welt ruinieren, tragen Krawatten und keine Tattoos.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X