Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spezial Innensechskant-Holzschrauben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • metal
    Registrierter Benutzer
    • 31.05.2003
    • 1524

    #16
    Werd ich anscheinend auch nehmen müssen

    Kommentar

    • Farad
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2001
      • 5775

      #17
      Also die Visatondinger müssen wirklich billigster Kohlenstoffbaustahl sein. Selbst ich (und ich bin nicht der Kräftigste) hab schon mehrere von Hand abgedreht. Und zwar mit dem Schraubendreher, nicht mit der Ratsche.

      Gewindeinnendurchmesser vorbohren, dann passiert nix. Wenn man zu klein vorbohrt und satt anziehen will reißt man sie ab.

      farad

      Kommentar

      • Frank S
        Registrierter Benutzer
        • 26.04.2002
        • 4741

        #18
        Abgedreht habe ich nur die Kreuzzschlitzschrauben an der gebrauchten Alto gesehen. Dort wurde dann der Schraubenkopf mit Pattex wieder eingeklebt (Kaschiert). Vorbesitzer?

        Lösung: Schraube mit Lötkolben 8 Min erhitzt, dann oben verzinnt und Metallstift angelötet. Schraube aus Holzkohle ausgedreht. Holzkohle ausgebohrt und mit Leim / Sägespäne-emisch Loch gefüllt. 1 Tag später neues Loch gebohrt und Schraube eingedreht. Perfekt!

        Kommentar

        • metal
          Registrierter Benutzer
          • 31.05.2003
          • 1524

          #19
          Zinn ist genauso weich wie Gold oder Blei. Das wird nicht funktionieren wenn die Schraube voher ziemlich stram reingedreht wurde.

          Kommentar

          • walwal
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2003
            • 27786

            #20
            Schraube aus Holzkohle ausgedreht

            Holzkohle weicher als Holz! Oder?
            „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

            Alan Parsons

            Kommentar

            Lädt...
            X