Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

boxen in dreiecksform für die ecken eines kleinen raumes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • noergler
    Registrierter Benutzer
    • 14.08.2004
    • 5

    #16
    ahhhh jetzt schock mich net
    ein brett die wand hochziehen und ein lautsprecher drinn,......... der arme wirkt ja allein und verlassen.
    ne mal scherz bei seite, ich entnehme dem also, dass das gehäuse "eigentlich" aussehen kann, wie ich es möchte. ok das krieg ich hin. ich hatte eigentlich an eine standbox gedacht ca nen meter vielleicht auch meter 50 hoch, aber dafür eher schmal gehalten. maximaler schenkel von 26cm.
    aber da würde ein breitbänder schon mickrig aussehen, auch wenns klanglich top wäre, und naja das optische spielt halt immer eine gewisse rolle.
    von der OPTIK wollte ich eigentlich in die richtung der triangel aus 5/2004 gehen
    http://www.visaton-bausaetze.de/hifi/zeit_kut.htm]Triangel[/URL]

    ich möcht ja garnicht sagen, dass ich jetzt zwei jensen champion c5 und eltax silverstone 220 hier stehen hab, die wandern beim nächsten mal müll raustragen gleich mit raus

    das mit nem zusätzlichen sub wird wohl ein problem, da ich bei meinem 2226er marantz ja keinen eigenen woofer ausgang hab.

    ok aber ihr habt mich schonmal in eine richtun gedreht, jetzt weiss ich so halbwegs wos langgehn soll

    Kommentar

    • Lonzo
      Registrierter Benutzer
      • 05.08.2002
      • 741

      #17
      @noergler;

      Auch mit einem guten Simulationsprogramm ist ein solches Projekt sehr schwer vorhersagbar.
      Bin aber der Meinung, dass Admins Vorschlag funktionieren wird.
      Laut LSP-Cad sieht es auch gar nicht so schlecht aus. Wenn Du unbedingt ein Gehäuse bauen möchtest, währen ca. 12 l. bei 100% Füllung angemessen. Der SC 13 sollte sich in etwa 80-100 cm über den Boden befinden.

      Gruß
      Lonzo

      Kommentar

      • VISATON
        Administrator
        • 30.09.2000
        • 4469

        #18
        Richtig!
        Admin

        Kommentar

        Lädt...
        X