Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARIA MHT - empfehlenswert oder 2. Wahl?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mark
    Registrierter Benutzer
    • 15.11.2003
    • 358

alle posts sind absolut sachlich begründet, wobei ich mich nicht scheue ross und reiter zu nennen. drei von diesen würden reichen um paranoia zu verbreiten und den gang zum voodoo-man zu erfordern, mangels kompetenter erfahung im umgang mit ls- bewertungen. von daher scheu ich mich , den frequenzgang des hier angeführten ls zu tadeln. besonders interessant scheint mir in dieser hinsicht zu sein, dass hier zwei frequnzgänge vorliegen, wobei der erstere,auf den ich mich bezogen habe in facto so deutbar ist, wie ich es tat.
    was man mit diese beiden chassis machen kann hat bernd bewiesen . auf nähere daten dieses ls möcht ich nicht eingehen, da keiner widersprechen wird, wenn ich sage: ?? das muss man überarbeiten- ( und wie recht ich habe, erkennt man gerade aus der pegelabsenkung des ursprünglich wohl falsch abgestimmten mittenbereiches, ablesbar aus dem frequenzgangschrieb, nummer 2 )

Kommentar

• angelralle
      Registrierter Benutzer
      • 19.08.2003
      • 1959

Original geschrieben von We-Ha
      na, das is doch normal ... (hier )
      musst dir dann nur die relavanten Posts rauspicken ... (das schreibt man übrigens mit CK, nur Tomate wird ohne y geschrieben)
      Und B200 (träum...) wird mit weichem B geschrieben, wie Tomate in der Mitte, so weich jedenfalls.
      Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• hifideliger
        Registrierter Benutzer
        • 06.01.2003
        • 556

@Benny

Also wenn ich mich entscheiden müsste, wer mir mehr auf den Sack geht, mark oder du, dann fällt mir die Entscheidung leicht!

Gruß, Thomas, der zum ersten mal in einem Forum was persönliches schreibt und es auch dabei belassen will.
        KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

Kommentar

Lädt...
        X