Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertiggehäuse Visaton Bauvorschläge @Ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxschmitt
    Registrierter Benutzer
    • 18.04.2002
    • 53

    #16
    ich weiß ich weiß, hatte keine schwarzen spax zur hand. Vielleicht geh ich gleich noch zum Baumarkt... Brauch auch noch ne Wandbefestigung, aber ob ich da was finde? Muss ich mir wohl noch etwas überlegen...

    Kommentar

    • Farad
      Registrierter Benutzer
      • 09.09.2001
      • 5775

      #17
      gibts von monacor ganz tolle. Die Funktionieren einwandfrei. Auch Intertechnik hat glaub was im Programm.

      Schwarze Spax im Baumarkt ist n Glücksspiel. Der Gute Visatonhändler um die Ecke hat sie als schware Rundkopf da, die paar Cent lohnen.

      man kann auch mit Ralleyspray lackieren. Aber soviel Pfusch muss dann doch nicht sein.

      Kommentar

      • meridoo
        Registrierter Benutzer
        • 09.02.2003
        • 90

        #18
        @maxschmitt:
        Könntest Du mal näheres zum W170S-Sub posten (Volumen, BR/CB?)
        Bist Du mit dem Klang (in Verbindung mit den Arias) zufrieden, wie tief geht der Sub?

        Und - das Zeitungspapier auf den Arias, Vorbehandlung zum lackieren oder furnieren? Bringts was, empfehlenswert?

        -Sorry, für die vielen Fragen...


        -Merido

        Kommentar

        • Benny
          Registrierter Benutzer
          • 02.04.2002
          • 1622

          #19
          Hallo Max.

          Wirst Du die Arias so lassen, oder werden die noch endbehandelt?

          Und wie ist die Maßhaltigkeit der Ausschnitte? Weil, die Chassiskörbe sind ab und zu nicht ganz maßhaltig...
          MfG B.

          -- kleine Knipsereien-- [15. 01. 2012]

          Kommentar

          • maxschmitt
            Registrierter Benutzer
            • 18.04.2002
            • 53

            #20
            @maxschmitt: Könntest Du mal näheres zum W170S-Sub posten (Volumen, BR/CB?) Bist Du mit dem Klang (in Verbindung mit den Arias) zufrieden, wie tief geht der Sub? Und - das Zeitungspapier auf den Arias, Vorbehandlung zum lackieren oder furnieren? Bringts was, empfehlenswert? -Sorry, für die vielen Fragen... -Merido
            Sub, siehe Homepage von WeHa, hab den Vorschlag da geklaut. Hab noch keine W170S, warte auf ne gelegenheit bei ebay oder so... deshalb null ahnung zu Klang. Momentan läufts zusammen mit dem 25er Bandpass.

            Die zweite frage versteh ich nicht. Also das Papier ist keine Vorbehandlung, das ist Endzustand. Ich poste demnächst mal das komplette Set in Galerie. Wenn ich die W170 hab.

            Gruß

            Kommentar

            • maxschmitt
              Registrierter Benutzer
              • 18.04.2002
              • 53

              #21
              Wirst Du die Arias so lassen, oder werden die noch endbehandelt? Und wie ist die Maßhaltigkeit der Ausschnitte? Weil, die Chassiskörbe sind ab und zu nicht ganz maßhaltig..
              Die werden so gelassen. In fact sind die Fertig und laufen schon. Hab sie danach mit Tapetenschutz behandelt (Wasserfest).

              Maßhaltigkeit, sehr gut. Außer die Ausfräsungen für die Anschlüsse der G20, da musste ich noch ein paar mm abtragen. Aber das ist ja egal. Die Rundungen sind gut.

              Greetz

              Kommentar

              • meridoo
                Registrierter Benutzer
                • 09.02.2003
                • 90

                #22
                Danke.
                >>> Die zweite frage versteh ich nicht. Also das Papier ist keine Vorbehandlung, das ist Endzustand. <<<

                Achsooo! - mal was anderes...

                Kommentar

                • Mr. Pit
                  Registrierter Benutzer
                  • 09.04.2002
                  • 1705

                  #23
                  Ja, cool, da bekommt der Spruch: "Ich geh' dann mal zum Zeitungslesen ins Wohnzimmer" gleich eine gaaanz andere Bedeutung.

                  Nee, ich weiß net, aber Arias und dann nur "schnödes" Zeitungspapier, wenn's weingstens der Playboy wäre, aber so....
                  Grüße
                  Mr. Pit

                  Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
                  Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

                  Front Vourtune
                  Sub Vourturms

                  Kommentar

                  • We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

                    #24
                    Original geschrieben von maxschmitt
                    Ich habe bei dem Typ 3 Arias und 2 Subwoofer für jeweils 2 W170S gekauft. Sprich der machte alles was man will, nur ne Zeichnung brauch der.
                    Max
                    Eijh, so ist das also, meine Zeichnung nehmen und dann woanders bestellen ?
                    Ich glaube, ich sollte mal nicht so freizügig sein ...
                    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                    Kommentar

                    • maxschmitt
                      Registrierter Benutzer
                      • 18.04.2002
                      • 53

                      #25
                      Eijh, so ist das also, meine Zeichnung nehmen und dann woanders bestellen ? Ich glaube, ich sollte mal nicht so freizügig sein ...
                      Bietest du sowas an? Dann mach einen eBay Shop auf, mach Preise. Dann bestelle ich das nächste mal bei dir, gerne!

                      Ich war nur an den Typen rangekommen über Ebay, weil er da seine Arias anbot und da kam mir der Gedanke, vielleicht macht er mir auch die Unterstellsubwoofer. Sonst hätte ich sie mir (versucht) selber zu machen...

                      Gruß

                      Kommentar

                      • We-Ha
                        Moderator
                        • 26.09.2001
                        • 12244

                        #26
                        Man könnte mich fragen, was ich darauf antworte ... wäre nicht öffentlich (wenn du verstehst ...)
                        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                        Kommentar

                        • maxschmitt
                          Registrierter Benutzer
                          • 18.04.2002
                          • 53

                          #27
                          was ich darauf antworte ... wäre nicht öffentlich (wenn du verstehst ...)
                          nein

                          Kommentar

                          • FuManChu
                            Registrierter Benutzer
                            • 28.06.2003
                            • 153

                            #28
                            Ich würde ihm eine PN zukommen lassen

                            Kommentar

                            • We-Ha
                              Moderator
                              • 26.09.2001
                              • 12244

                              #29
                              Jo, so in diese Richtung ...
                              aber er hat ja nun alles, was er brauchte, sogar 'ne Zeichnung
                              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X