Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstand der Chassis wichtig für den Klang ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry_m
    Registrierter Benutzer
    • 16.08.2002
    • 6421

Wer hätte denn das geglaubt: ein Verstecker!

Wo manche ganz entsetzt sind, wenn sie ihrem TIW250 "nicht bei der Arbeit zuschauen können"...

Grüße
    Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
    Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• broesel
      Gesperrt
      • 05.08.2002
      • 4337

Du, Harry, ich selber mache mir inzwischen beim Boxenbau mindestens genauso viele Gedanken über eine Frontbespannung wie über... über... über irgendwas anderes.

Vielleicht ist das eine Alterserscheinung.

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12244

Tja, wenn die Falten tiefer werden, denkt so mancher über seine Frontbespannung nach !! (ich noch nicht !)
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• Guido
          Registrierter Benutzer
          • 21.03.2004
          • 112

Hmm, meine ersten Boxen habe ich mir zu Abi-Zeiten gebaut, und die hatten auch schon eine Stoffbespannung. War ich denn dann nie jung ? Oder bin ich so früh gealtert ?
          Außerdem hasse ich es, anderen bei der Arbeit zu zuschauen. Während die Wohnung sauber gemacht wird, gehe ich deshalb auch lieber in meine Werkstatt, da hab ich meine Ruhe

Kommentar

• broesel
            Gesperrt
            • 05.08.2002
            • 4337

Früher wurde hingerichtet,
            wer so "gut" wie WeHa dichtet!

Das waren noch Zeiten...

Kommentar

• sinus
              Registrierter Benutzer
              • 20.10.2002
              • 1002

also bei meinen zweiwegerichen habe ich einen Hochtöner einen cmnäher an die Seitenkante gesetzt als den Anderen. Beim rosa Rauschen hört man das eindeutig raus. Ich hab alle anderen Möglichen ausgeschlossen (Frequenzweiche,aufstellung..) und bin mir nun fast sicher, dass es daran liegen muss. Beim Musikhören fällt es nicht auf. Vielleicht ist horizontaler Versatz auch schlimmer

Chris
              "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

Kommentar

• We-Ha
                Moderator
                • 26.09.2001
                • 12244

Original geschrieben von broesel
                Früher wurde hingerichtet,
                wer so "gut" wie WeHa dichtet!

Das waren noch Zeiten...
                Musst dir mal den Finger in den Anus stecken, was meinst du, wie ungemein DAS dichtet ...
                Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

Lädt...
                X