Hallo
Aufgrund von headhunters und mr.woofas 25er concords habe ich mir so überlegt mir mal eine v 25 zusammen zuwasteln.
Es stellt sich die frage welchen TT man nehmen sollte! der gf fällt definitiv weg, da zu teuer ! Bleiben w 250s und wsp 26s welchen dieser beiden würdet ihr nehmen? Und was müsste man an der weiche ändern? mittelhochton bleibt.
Selbst die beiden W250s dürften im Bass breich genügend Punch bieten, aufgrund des geringeren X-max dürfte der maximale Basspegel ein gutes Stück unter dem der Gfs liegen. Für die meisten Fälle reicht es jedoch trotzdem , genügend Luft schieben die W250s auch. Du wirst jedoch möglicherweise die Br-Abstimmung und recht wahrscheinlich die Weiche etwas anpassen müssen.
Ohne Humor ist das Leben weniger Wert als die Kugel die es einem nimmt.
Durch die große Membranfläche lenken die Chassis relativ wenig aus. Ich würde wenn dann zu den WSP-Chassis tippen, die eine ganze ecke hochwertiger sind als die W-Chassis. Aber: Kommt das denn von den Einbaudaten hin? Ich habe in erinnerung, dass die WSP ziemlich starke Antriebe haben, oder nicht?
na, soll dir mal besser jemand sagen, der in der Richtung schon probiert hat. Ich hab die Experience nie selbst besessen.
Also mir hat die V 20 beim ersten Forumtreffen hervorragend gefallen! Ich glaube, dass es ausreichen müßte, das Volumen und die BR- Abstimmung anzupassen. Die Weiche würde ich erst einmal original belassen und dann mal nachmessen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar