Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Experince V 25 aber wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • effex
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2004
    • 33

Experince V 25 aber wie?

Hallo
    Aufgrund von headhunters und mr.woofas 25er concords habe ich mir so überlegt mir mal eine v 25 zusammen zuwasteln.
    Es stellt sich die frage welchen TT man nehmen sollte! der gf fällt definitiv weg, da zu teuer ! Bleiben w 250s und wsp 26s welchen dieser beiden würdet ihr nehmen? Und was müsste man an der weiche ändern? mittelhochton bleibt.

gruß
    effex
  • effex
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2004
    • 33

wie verhalten sich den die 14 mm hub vom w 250s? ist das nicht arg wenig im gegensatz zu den anderen 25er tts?

mfg
    effex

Kommentar

• DocByte
      Registrierter Benutzer
      • 19.12.2002
      • 392

Selbst die beiden W250s dürften im Bass breich genügend Punch bieten, aufgrund des geringeren X-max dürfte der maximale Basspegel ein gutes Stück unter dem der Gfs liegen. Für die meisten Fälle reicht es jedoch trotzdem , genügend Luft schieben die W250s auch. Du wirst jedoch möglicherweise die Br-Abstimmung und recht wahrscheinlich die Weiche etwas anpassen müssen.
      Ohne Humor ist das Leben weniger Wert als die Kugel die es einem nimmt.

http://www.docbyte.de

Kommentar

• Farad
        Registrierter Benutzer
        • 09.09.2001
        • 5775

Durch die große Membranfläche lenken die Chassis relativ wenig aus. Ich würde wenn dann zu den WSP-Chassis tippen, die eine ganze ecke hochwertiger sind als die W-Chassis. Aber: Kommt das denn von den Einbaudaten hin? Ich habe in erinnerung, dass die WSP ziemlich starke Antriebe haben, oder nicht?

na, soll dir mal besser jemand sagen, der in der Richtung schon probiert hat. Ich hab die Experience nie selbst besessen.

farad

Kommentar

• thomas_ch
          Registrierter Benutzer
          • 08.07.2002
          • 213

Also mir hat die V 20 beim ersten Forumtreffen hervorragend gefallen! Ich glaube, dass es ausreichen müßte, das Volumen und die BR- Abstimmung anzupassen. Die Weiche würde ich erst einmal original belassen und dann mal nachmessen.

Gruß Thomas.

Kommentar

• effex
            Registrierter Benutzer
            • 08.01.2004
            • 33

hat den schon jemand erfahrungen mit dem w 250s gemacht?
            wenn ja welche? weil es gibt ja nur den sub vorschlag für dieses chassie.

Kommentar

Lädt...
            X