Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visaton in den Medien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tosti
    Registrierter Benutzer
    • 21.10.2002
    • 846

    #31
    Original geschrieben von J.Ollig
    ...Warum finde ich in den Listen von Audio / Stereo / Stereoplay usw. keine Concorde, keine Vox, keine Atlas, usw. Würden die da landen, wo andere die besagten 5 stelligen Beträge aufrufen? Dann wäre der Teufel los und die Au*** nur noch halb so dick, weil die ganze Werbung fehlen würde.

    Jürgen
    Die VOX200/251/252 wurden in Audio getestet und als bemerkenswert gut bezeichnet. Die VOX252 z.B. mit 3700€ in einem Bereich, wo auch 6000€ Boxen auftauchen. Siehe meinen Link
    Und über "Audio" rede ich nicht mehr....

    Grüße
    Tosti
    Endlich !!! wieder im Wohnzimmer: The Final Mein Voxkino Eckhörnchen 4x Studio1 CB als Surrounds

    Kommentar

    • Kobe8
      Registrierter Benutzer
      • 12.12.2002
      • 118

      #32
      Gude!

      Da ihr hier den ultimativen Weg beschreibt, stellt euch doch mal vor, wie es gewesen wäre, wenn es so wäre:

      Die Selbauergemeinde würde in der Audio/Stereo/... von Visaton lesen. Eine Vox wäre mit 5, 6, 7 k angegeben, mit Verweis auf den Selbstbaupreis von 1,5 k.
      Erstens würde niemand hier einer Bewertung besagter Machwerke glauben. Wenn Visaton noch Werbung schalten (und dann automatisch zum Liebling) würde, glaubt ihr das Visaton das Image hätte, dass es so hat? Oder würdet ihr die Firma in die Böse usw. Reihe einordnen? Zum anderen: Stellt euch vor, ihr würdet in einem Vodoo-Laden mit einem Kabelhörer über die Qualität von Visaton diskutieren... (Ich persönlich glaube, dass im Selbstbaumarkt sich ein großer Teil der Aktiven tummelt, weil es diese (huch, jetzt hätte ich fast was falsches gesagt) Leute hier nicht gibt, ebenso wie dieser "Was teuer ist, ist gut, was teurer ist, ist besser"-Grundgedanke, den man in jedem Hifi-Studio, -Blättchen usw. sieht.
      (Um keine falschen Gedanken aufkommen zu lassen: Hier wird Hobby als Hobby verstanden, hier geht es um Aufwand (geistiger oder handwerklicher Art), hier geht es um die Verbesserung der LS oder des Raumes, und nicht darum, Geld in Läden zu tragen und Filzplättchen oder Wundertinkturen zu kaufen.)

      Gruß Kobe
      Gruß Kobe

      Kommentar

      • Mr.E
        Registrierter Benutzer
        • 02.10.2002
        • 5315

        #33
        Visaton sollte keine Fertigboxen verkaufen, um in die Audio&Co.-Liga einzusteigen. Das ändert das Bild, das man bisher bekommen hat. Das ginge mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit schief.

        Kommentar

        Lädt...
        X