Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik und die Emotionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Merlin
    Registrierter Benutzer
    • 30.11.2002
    • 837

Original geschrieben von johnjay82
    Hast du schonmal einen Kaffee getrunken? Schonmal eine Zigarette geraucht? Schonmal ein Bier getrunken?
    Für meinen Teil: Ja einmal -> IGITTT!, Nein, Nein
    Real Programmers don't die. They just gosub without return.

Kommentar

• volker
      Registrierter Benutzer
      • 24.12.2000
      • 1993

Ja ja, ich trinke viel Kaffee, Rauche viel Zigaretten, Trinke aber kein Bier (IGITT)
      Wobei ich zugeben muss und es auch noch nicht versucht habe aufzuhören, obwohl mir das Zigaretten-Rauchen langsam auf dem Leim geht.
      Gruß, Volker

Kommentar

• ST1100
        Registrierter Benutzer
        • 20.01.2002
        • 1413

Also ich für meinen Teil brauche regelmäßig so Musik-sessions in denen ich mich stundenlang diversen Stücken hingebe; weiß nicht in wieweit das mit "Sucht" zu tun hätte, aber es reinigt einfach den Kopf, ähnlich wie mehrere Stunden intensives Motorradfahren auf kurvenreicher Strecke, 1~2h unter Wasser beim Sporttauchen oder ein spannendes, gut geschriebenes Buch.
        Es macht einfach "klick!" und der ganze Alltagsscheiß wird aus dem CPU geschmissen, ist einfach irre erholsam.
        regards
        regards

Kommentar

• angelralle
          Registrierter Benutzer
          • 19.08.2003
          • 1959

Original geschrieben von ST1100
          .
          Es macht einfach "klick!" und der ganze Alltagsscheiß wird aus dem CPU geschmissen, ist einfach irre erholsam.
          regards
          Eher aus dem RAM...
          Ein Mann braucht eine Insel.

Kommentar

• sinus
            Registrierter Benutzer
            • 20.10.2002
            • 1002

@SDjungle,
            Koffein macht nicht (im medizinischen Sinne) süchtig
            ist ja super, ich dachte schon ich wäre verloren

das rauchen hab ich mir vor 7 monaten abgewöhnt. Is gar nicht sooo schwer.
            "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

Kommentar

• MikeMcFluke
              Registrierter Benutzer
              • 05.02.2001
              • 1512

da es hier um drogen geht...

ich rauche nicht und das ist gut so...

ein bier ist aber lebenswichtig und zählt sowieso zu den grundnahrungsmitteln...

MIKE

Kommentar

• Merlin
                Registrierter Benutzer
                • 30.11.2002
                • 837

Hab noch kein Bier getrunken und lebe trotzdem noch
                Real Programmers don't die. They just gosub without return.

Kommentar

• We-Ha
                  Moderator
                  • 26.09.2001
                  • 12247

Und ich habe auch schon mal Bier getrunken und lebe trotzdem noch
                  Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                  Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• sinus
                    Registrierter Benutzer
                    • 20.10.2002
                    • 1002

das ist echt gemein
                    "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein

Kommentar

• We-Ha
                      Moderator
                      • 26.09.2001
                      • 12247

Was, das ich noch unter den Lebenden weile ?

Wart's ab, das wird sich noch ändern ...
                      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner

Kommentar

• sinus
                        Registrierter Benutzer
                        • 20.10.2002
                        • 1002

, ne We-Ha, das wär ja zu schade...

ich meinte gemein, wie ihr genüsslich hier über Bier diskutiert. Ich habs echt schwer hier in Frankreich ! gutes! Bier zu finden. Das einzig trinkbare ist das 1664 von Kronenbourg. Da haben die Franzosen DAS Bierland neben sich und die bedienen sich nichtmal, aumann. Man findet belgisches, englisches, japanisches aber selten gutes deutsches BIer. im LIDL gibts Kanterbreu glaub ich und bei den "deutschen Wochen" findet sich mal ein sixpack BECKS im Regal für 5€...

jedesmal wenn ich nach D komme wird erstmal in die Beiz um die ecke ein Biersche geschlürft.

Kommentar

• harry_m
                          Registrierter Benutzer
                          • 16.08.2002
                          • 6421

F4: Tour Auftakt in München

Viele Emotionen: Olympia Halle, Hip-Hop-Papas, laut, bunt, lustig.

Pilgerte ohne große Erwartungen in die Halle und war doch (oder vielleicht gerade deshalb) positiv überrascht. In der Mitte des Konzerts kam mir ganz interessanter Gedanke: ich glaube, die Jungs tun sich selbst nichts Gutes, indem sie im Rahmen des Hip-Hop bleiben. Eigenlich wäre Potential auch für ewas Anderes drin: aber sie trauen sich nicht, ihr Stammpublikum zu verprellen. Vielleicht sind sie auch noch nicht alt genug....

Es wird immer wieder vom schwammigen Bass gesprochen, und dabe auf die Boxen oder Raum verwiesen. Dieses Mal hörte ich ganz genau hin: und stellte fest, dass es sogar in so einer großen Halle nicht immer heftig und knackig klingt. Eigentlich habe ich es mir schon beim letzten "Deep Purple" Konzert in Kempten gedacht, aber dieses Mal war es ganz deutlich zu hören: bei manchen Titeln klang es richtig "heftig und knackig". Und bei den anderen wiederum nicht. Mir scheint, die "Knackigkeit" der Basswiedergabe hängt sehr stark davon ab, wie z.B. die Elektronik der Bassgitarre eingestellt ist.

Eigentlich ein alter Hut, ist mir nur so in den Sinn gekommen....
                          Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                          Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• hifideliger
                            Registrierter Benutzer
                            • 06.01.2003
                            • 556

Ihr schreibts über Bier, Musik und Konzerte und ich muss für eine Prüfung morgen lernen - ich HASSE euch!!!

Gruß, Thomas
                            KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

Kommentar

• harry_m
                              Registrierter Benutzer
                              • 16.08.2002
                              • 6421

Ich würde mit Dir sofort tauschen: wenn Du mir 20 Jahre abnehmen würdest....
                              Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                              Harry's kleine Leidenschaften

Kommentar

• We-Ha
                                Moderator
                                • 26.09.2001
                                • 12247

Eijh du Hi-Fidel-Tiger ...
                                Das mit dem Bier ist aber schon länger her (muss eines aus D'dorf gewesen sein !)

Ich würde auch tauschen, aber mir brauchste nicht 20 Jahre abnehmen, eher >20 Kilo

Kommentar

Lädt...
                                X