Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blue-Ray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Merlin
    Registrierter Benutzer
    • 30.11.2002
    • 837

    #61
    hm... neuigkeiten zum Thema Blueray:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/45748

    Also in Japan gibts datt schon, sogar beschreibbare Rohlinge etc... Aber in Europa siehts schlecht aus :/

    Ende dieses Jahres frühestens (denke das wird auch was wegen dem Weihnachtsgeschäft). Zur Fussball-WM 2006 will man aber schon mit der BlueRay am Markt sein weil spätestens dann die Nachfrage nach HDTV stark wachsen wird.

    Die Spinnen die Fussballfans Anstadt dass man sich für das Geniessen eines tollen Films für HDTV interessiert... Nein, für blödes Fussball ists auf einmal interessant *kopfschüttel*

    Naja das gute daran ist das wohl diverse Hersteller nun verstärkt an HDTV Arbeiten um für die Fußball WM entsprechende Fernseher zu verkaufen. Spätestens wenn dann einige HDTV Fernseher / Plasmas etc auch in Deutschland bei den Leuten zu Hause stehen wirds wohl auch damit anfangen dass verstärkt HDTV Filme zu bekommen sind.

    Naja bis dahin hab ich zumindest dann schon meinen Röhrenbeamer *G*

    Also ab nächstes Jahr wirds endlich interessant im HDTV Bereich! *freu* Ich drück der BlueRay die Daumen dass Sies schafft *G* und wenn nicht die dann hoffentlich irgendein anderer Datenträger der ordentlich Daten speichern kann
    Real Programmers don't die. They just gosub without return.

    Kommentar

    • Merlin
      Registrierter Benutzer
      • 30.11.2002
      • 837

      #62
      Oh noch ne News:

      http://www.areadvd.de/dvd/2004/Lara_...27042004.shtml

      Nach Terminator und Das Fünfte Element wirds nu auch Tomb Raider als HDTV geben.

      Und noch viiiiel besser:

      http://www.iansmith.co.uk/

      Peter Jackson möchte den "Herrn der Ringe" möglichst auch in HDTV veröffentlichen. Dies kündigte Jackson am Rande einer Oscar-Party in Los Angeles an. Peter Jackson erwähnte in einem Statement zu den Fans ein (DVD)-Box-Set, dass New Line plane, welches für ihn aber noch nicht das Optimum darstelle. Nach Jacksons eigenen Worten gebe es noch viel Material, welches in seiner Wunsch-Box Platz finden könnte, die eine echte High Defintion-Version mit der bestmöglichen Bildqualität werden soll. Vor 2005 sollte man mit dieser Box allerdings nicht rechnen, da Peter Jackson die Pläne für diese "Herr der Ringe"-Box erst nach Beendigung des nächsten Projekts "King Kong" anvisiert hat. Laut Jackson ist der "Extended Cut" von "Die Rückkehr des Königs" für die DVD-Veröffentlichung gerade fertig geworden und bedarf jetzt noch einer Special-Effects-Nachbearbeitung. Bislang ist "Die Rückkehr des Königs" aber noch nicht offiziell auf DVD angekündigt worden. Peter Jackson sagte auf der Veranstaltung, dass die DVD-Veröffentlichung der "Extended Edition" für den November geplant sei.




      Juhu! Herr der Ringe in HDTV!

      Gibt hier sogar nen 720p Sample von HDR in HDTV: http://217.13.198.80/tmp/tt/
      Real Programmers don't die. They just gosub without return.

      Kommentar

      • kesi
        Registrierter Benutzer
        • 10.12.2003
        • 504

        #63
        Ist ja ne tolle sache mit diesem Tomp raider. Aber eben auch nicht gerade ein guter Film (Wird eh nur wegen der Frau gekauft). Was mir beim 2. Link zuerst in den Sinn gekommen ist: Fliegen!! Ich habe mal ne andere Frage: Stimmt das das die meisten die Lautsprecher bauen oder in diese Richtung auch etwa mit fliegen zu tun hat? (Würde mich mal interessieren.)
        Und wegen dem Herr der Ringe ist auch nicht schlecht. Vielleicht eine Sinnvolle Idee.
        Gruss Kesi
        Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
        Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
        Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?

        Kommentar

        • MrWoofa
          Registrierter Benutzer
          • 22.09.2001
          • 4765

          #64
          Also ich habe zwar hier Fliegen (zumindest im Sommer, aber auch nicht soviel) und ich bin vor ein paar Jahren häufig mitm Lenkdrachen geflogen, aber selber fliegen flieg ich nich.
          Grüße,

          www.mrwoofa.de - Heimkino / HiFi / Car-HiFi Selbstbau-Anleitungen

          Kommentar

          • Torsten
            Registrierter Benutzer
            • 21.02.2002
            • 702

            #65
            @Kesi: Wie kommst du denn darauf? ?????

            Ich habe mal Modelflug betrieben...
            Und ich glaube Gegentakt fliegt, flog , wie auch immer...

            Einige hier erwähnen hin und wieder auch schon mal das sie nach dem Gebrauch von Naturprodukten ein wenig fliegen

            Torsten

            Kommentar

            • kesi
              Registrierter Benutzer
              • 10.12.2003
              • 504

              #66
              Einfach so. Den ich bin selber sehr interresiert an Flug und Modellflug. Und dann habe ich ein Buch von Menno Vander Veen gelesen. Der macht Ultraleicht flug. Ich weis jetzt nicht ganz. Wer ist eigentlich auch so interessiert? Schreibt mal.
              @Torsten hast du Jet Modellflug gemacht? Den das ist mein ziel. Ich würde nämlich gerne mal eine Mirage 3RS der schweizer lauftwaffe bauen. Aber ich leider nicht so gut fliegen. So gesagt. In der Theorie bin ich Perfekt im fliegen. Nur manchmal habe ich schiss in die Luft zu gehen mit meinen Modellen. Aber ich bin ja erst 16 dann kann ich noch viel machen in meinen Leben.

              Gruss Kesi
              Soll eine kühle Stimme warm klingen, oder eine warme Stimme noch wärmer?
              Soll ein rauhes Instrument seidig klingen, oder ein seidiges Instrument noch seidiger?
              Soll ein kleiner Raum gross wirken, oder ein grosser Raum noch grösser?

              Kommentar

              Lädt...
              X