sag mal hast en Link für die neue Fernsehertechnoligie? Wen die nur wirklich so wenig kosten im vergleich zu Plasma dann werde ich sicher überlegen ob ich einen kaufen soll.
Gruss Kesi
Aber für den Preis würd ich mir eh in jedem Fall nen Röhrenbeamer holen, da ist die Diagonale immer noch mindestens doppelt so gross. Ok, Röhrenbeamer ist natürlich nicht was für jedermann weil das halt nicht "aufstellen, anmachen, film schauen" ist sondern erstmal viel arbeit und fummelei bis man das perfekte Bild hat.

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar