Ich will jetzt nicht meckern aber, wo ist denn da die Beteiligung von Visatons Seite ?!
Das war eigentlich der Kern dieser Idee, dass die Bilder bei Visaton landen und auch dort dauerhaft bleiben. Wenn man keine eigene Homepage besitz, hat man nur (t-online) 2 MB zu Verfügung, die recht schnell verbraucht sind. Daher der Grund für das verschwinden der Bilder nach einiger Zeit.
Wir wollen ja die großen Bilder nicht auf unserem Forums-Server haben, weil jetzt schon die Traffic-Kosten sehr hoch sind und ständig steigen.
da bin ich wohl von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Als die Galerie entstand, haben wir hin und wieder Bilder von Nutzern auf unserem Server hinterlegt. Das war in der letzten Zeit nicht mehr nötig und trotzdem ist die Galerie mächtig angewachsen. Ich dachte, dass fast jeder seinen privaten Webspace hat. Wenn dem nicht so ist, kann man nach wie vor seine Bilder an uns schicken, damit wir sie auf den Forums-Server spielen.
Ist es aber bei dieser Art von Webspace nicht so, das dieses Webspace für Hompages zur Verfügung gestellt wird und der Provider ab und an kontrolliert, ob man eine Hompage betreibt oder das 'nur' als Lager für seine Images 'missbraucht' und dann den Inhalt löscht ?
Wobei ich mir, wenn es denn so wäre, eigentlich nicht vorstellen kann, das dieses rechtens wäre ?!!
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
also ich hab noch 1gb webspace und 15gb / traffic im monat ungenutzt hier "rumliegen"...
ich schau mal, ob ich was zusammenschustern kann, sodass jeder der will, nen account mit 3mb webspace oder so bekommt.
für bilder ist das eigentlich genug, wer mehr brauch, kann dann nochn nen nachschlag bekommen
das würde dann allerdings NUR bilderwebspace sein!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar