ts. und ich habe die Katongs immer als Mülöl angesehn und entsorgt bzw. verfeuert. Schön blöd...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
schon wieder kurioses bei ebay
Einklappen
X
-
hätt ich das gewusst, dass man mit verpackungen die große knete machen kann, würd ich jetzt nicht arbeiten. lolvisit www.tmos.net
Kommentar
-
Ich hätte ein original Scanspeak ( für gematchte 18W8545 ) Styroporteil zu verkaufen.
Dieses Styroporteil ist derart gestaltet, das 2 Chassis face to face verpackt werden können und die Membranen sehr gut vor Beschädigung geschützt sind.
Möglicherweise übertragen sich von den Originalchassis im Styroporteil verbliebene highendige Schwingungen auch auf andere Chassis ?
Preisvorstellung 2€ + Versand + Verpackung.
Privatverkauf ohne Garantie.
Kommentar
-
Au man, ich habe noch Original We-Ha handmade Hobelspäne und Sägemehl abzugeben, ob ich das auch mal nach Ih bäh geben soll ??Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller, denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ganz schön clever.
Schaut euch mal das hier an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3304630771
Kommentar
-
Lesen bildet, genaues und aufmerksames Lesen schont den Geldbeutel und die Nerven.
Zumindest ab jetzt muss sich jeder darüber im Klaren sein, welchen Stellenwert der Vermerk "OVP" in den Anzeigen hat, wenn er eine 2 Jahre alte Kamera, Objektiv oder Chassis ersteigert.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
Das derbste was ich mal erlebte war das eine IBM Festplatte ersteigerte. 20GB 7200rpm "lang ists her". Er schickte mir die gebrauchte Platte mit seiner Rechnung zu.
Ich baue sie ein und freue mich als sie nicht erkannt wirdLief auch erstaunlich ruhig das Dingen, ich schaue mir die Platte an und bemerke das da dran rumgeschraubt wurde. Ich mache sie auf und WAS IST DA ZU SEHEN?????? NICHTS, DIE PLATTEN FEHLEN
Sowas muß man erstmal bringen!!!!!
------------------
mfg Marcelmfg Marcel
Kommentar
Kommentar