Hallo Zusammen
Hatte vor kurzem wegen der Alto III c angefragt,da wurde mir auf den HT G20SC umzubauen Empfohlen Weichen gäbe es bei Speaker-Online. Gibt es nicht mehr die haben die Zusammenarbeit mit VISATON schon länger eingestellt.
Wo kann ich jetzt so ne Weiche bekommen? Selber umbauen traue ich mir nicht so recht zu.
Gruß Hardy
So eine Weiche nach Plan zu löten ist echt nicht schwer. Ich habs auf Anhieb geschafft, und ich bin Maschinenbauer, also auf Kriegsfuß mit dem Lötkolben.
mfg Stefan
Der Weichenplan zu dem der Link oben führt stimmt, auch wenn er für die G 20FFL ist, aber die wurde ja durch die G 20SC ersetzt.
Klingt ganz gut, wird also stimmen, aber manchmal gefällt mir der HT-Bereich meiner couplet light etwas besser und die hat nur einen 1 Ohm Widerstand vorm HT. War aber bisher zu faul das mal bei meinen Altos III g zu testen und umzulöten, aber kannst es ja mal probieren...
Hängt natürlich auch extrem vom Verstärker ab, ob ich die LS mit meinen kleinen Yamaha Dolby Receiver fütter oder mit dem Pioneer A-757... das sind Welten .
Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß matze
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar