> Sollte jemand auf die Idee kommen, selbst spielen zu wollen.
ich empfehle zum Üben als Stöcke Vater 5A und Vater Rock. Und danach reden wir dann nochmal über Langhuber und das kontrollierte Abbremsen hoher bewegter Massen.
Also die "Knock Out 2000" von Charly Antolini habe ich jetzt. Ist wirklich sehr gut aufgenommen und macht wirklich viel Spass anzuhören...
...Allerdings ist die Art wie Antolini Spielt nicht ganz das, was ich gesucht habe. Er lässt es eher ruhig angehen.
Nachdem was ich gelesen und gehört habe, müsste aber die alte "Knock Out" das sein, was ich suche. Das Problem ist nur, dass diese CD Schon seit Jahren nicht mehr lieferbar ist
-> Wie komme ich jetzt noch an diese diese CD???
Wer von euch hat diese CD und kann mir weiterhelfen (Nero lässt grüssen)
Auf Live-Alben von "Dream Theater" einfach mal das obligatorische Drumsolo von Mike Portnoy anhören. Der Mann ist meiner Meinung nach der Beste seines Faches. Das ist Power-Drumming in technischer Perfektion!
Grüße
Dennis
There is something between life and death, we can´t explain. But we are able to experience it...
Das Ebay Angebot ist aber nicht die Originalversion von Jeton wie ich sie kenne, nun gut wenn das Teil genauso gut klingt ist es ok und einen Versuch wert.
Chris
P.S. Die erste Knock Out ist wohl populär auf Grund ihres Rufes als Boxenkiller , die Crash finde ich aber persönlich wesentlich variationsreicher.
Sucht mal unter www.google.de nach der Demo-DVD von ???-Studio "Surrounded by Drums". Klingt unter 5 "Gleichen" und Dts-Wiedergabe genial. Ich habe die Scheibe, aber gerade nicht vor meiner Nase (wg. Daten).
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar