Hallo liebe Leute...
Ja, ich weiß, der Mike stellt komische Fragen zur Zeit. Wäre nett, wenn jemand ein paar Antoworten darauf hätte:
TT Alto: 1,0mH 10uF in 30l BR
TT Cou: 0,68mH 22uF in 25l BR mit Sperrkreis, der ca. bei 3000Hz greift!
Was genau macht der Sperrkreis? Ist er klanglich von Vorteil? Macht es Sinn bei der Alto-Anordnung die Couplet-Weiche zu verwenden? Der HT soll die G20SC werden und das Ganze ins Auto bei ca. 8l geschl. für beide W130S!
Für jegliche Tips bin ich dankbar...
Ist die Aria II Light als Alternative zu sehen, aufgrund des mangelnden Volumens? Hier fehlt ebenfalls ein Sperrkreis!
MIKE
Ja, ich weiß, der Mike stellt komische Fragen zur Zeit. Wäre nett, wenn jemand ein paar Antoworten darauf hätte:
TT Alto: 1,0mH 10uF in 30l BR
TT Cou: 0,68mH 22uF in 25l BR mit Sperrkreis, der ca. bei 3000Hz greift!
Was genau macht der Sperrkreis? Ist er klanglich von Vorteil? Macht es Sinn bei der Alto-Anordnung die Couplet-Weiche zu verwenden? Der HT soll die G20SC werden und das Ganze ins Auto bei ca. 8l geschl. für beide W130S!
Für jegliche Tips bin ich dankbar...
Ist die Aria II Light als Alternative zu sehen, aufgrund des mangelnden Volumens? Hier fehlt ebenfalls ein Sperrkreis!
MIKE
Kommentar