Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzkabel in Ebay, ich fass es nicht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • markus
    Registrierter Benutzer
    • 04.02.2003
    • 373

    #16
    Ein schlauer Kerl. 4 Kabel im Monat verkaufen und der braucht nicht mehr zur Arbeit zu gehen. Und die Auktionen sind noch nicht mal beendet!

    Und unsereins bekommt Stress mit der besseren Hälfte, wenn ich Chassis über 300,- kaufe. Da bekomme ich wenigstens eine gewisse Menge Material fürs Geld.

    Man sollte mal den Kilopreis für solche Strippen berechnen. Warum bauen die Kaufinteressenten nicht die Netzteile aus und hängen die Elektronik direkt an ordentliche PKW-Batterien. Da gibts dann gar keine Einstreuung mehr.

    Ist auch wichtig, wenn man womöglich im Altbau wohnt und sich nach 200m ausgelutschter 30er Jahre-Elektroinstallation für den letzten Meter so ne geile Peitsche leistet.

    Und nicht vergessen, vor dem Lauschen der Sphärenklänge die Gehörgänge mit C37 getränkten Wattestäbchen zu präparieren.

    Gruß Markus

    Kommentar

    • jhohm
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2003
      • 4535

      #17
      Original geschrieben von markus
      ...
      Warum bauen die Kaufinteressenten nicht die Netzteile aus und hängen die Elektronik direkt an ordentliche PKW-Batterien. Da gibts dann gar keine Einstreuung mehr.


      Ist auch wichtig, wenn man womöglich im Altbau wohnt und sich nach 200m ausgelutschter 30er Jahre-Elektroinstallation für den letzten Meter so ne geile Peitsche leistet.
      Ob Du es glaubst oder nicht; Akkubetriebene Verstärker gibt es schon länger...
      Das hilt auch gegen die vermoferten Strippen im Altbau und wäre wenigstens konsequent...
      Und unter Umständen auch nachvollziehbar, wenn man sieht, was die EVU'S so an Toleranzen zulassen...

      Und nicht vergessen, vor dem Lauschen der Sphärenklänge die Gehörgänge mit C37 getränkten Wattestäbchen zu präparieren.

      Also den Einsatz on C37 kann ich im Lautsprecherbau nachvollziehen; es kann zu Klabgverbesserungen kommen; zu Veränderungen auf jeden Fall; alleine schon wg. der zusätzlichen Masse auf der Membrane...

      Gruß Jörn
      ...Gruß Jörn

      Kommentar

      Lädt...
      X