Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Netzkabel in Ebay, ich fass es nicht!
Einklappen
X
-
Nachfrage -> Angebot
oder eben Angebot-> Nachfrage
Es gibt wohl echt nichts, was es net gibt.....
Einzig die Manipulierbarkeit (oder besser Dummheit?? ) scheint ne Grenze zu sein...
Ich sollte bei dem mal nen Kurs in Marketingstrategie machen
Staunenderweise
TobiasDie Befähigung, mit Nichts fast Alles machen zu können...ist sicher erstrebenswert*fg*
Kommentar
-
OOOOOhhh neeeeinnnn !!!
Hi,
ich schäme mich ja soo für Köln, wenn ich so einen Stuss lese
NBS Hi-Fi Kabel beruhen auf der einfachen Philosophie, dass Kabel die volle musikalische Information eines Systems ueberliefern sollen. Stoergeraeusche im Kabel koennen und werden die hoerbare Frquenztragweite beeinflussen und das Hauptsignal ueberlagern. Das gaengigste bekannte Stoergeraeusch, Radio Frequenzstoerungen (RFS), beinflussen ein Kabel direkt in der Hoehrtragweite, RFS erscheint als ein Zischen, im kommerziellen Hoehrrundfunk, in Sprechanlagen oder jeglichen anderen signalrundfunk in hoerbarer Tragweite. Eine andere Art von Geraeusch sind elektromagnetische Stoerungen (EMS). Jedesmal, wenn Elektrizitaet ein Kabel durchlaeuft, z. B. ein Hoersignal wird Induktivitaet produziert, welche ein elektromagnetisches Feld bildet. Da EMS bei hoher Frequenz erscheint, nimmt man in der Regel an, nicht die hoerbare Tragweite der Frequenzen zu stoeren. Wie auch immer, alle Frequenzen demonstrieren harmonische Strukturen. Auch wenn sich der Grund fuer EMS ausserhalb der hoerbaren Tragweite befindet, die hoeheren und niedrigen harmonien einer gegebenen Frequenz zeigen sich oft innerhalt der hoerbaren Tragweite. Im Mindestfall erzeugt EMS eine Degradierung des Hoerbereiches.
Patentierte Technologien erzeugen den klaren NBS Klang. Jedes NBS Kabel gebraucht das Schaltsystem eines passiven Frequenzinduktionsnetzes (PFIN), kombiniert mit einer handgemachten Konstruktion und unkonventionellem Gebrauch eines Silberschutzes. Je hochwertiger die Produktlinie das NBS Kabel ist, desto mehr hochentwickelt wird das PFIN Schaltsystem. Einzigartige Webkabelmuster und der Gebrauch feinster, verfuegbarer Materialien tragen ebenso dem weltberuehmten NBS Sound bei.
jauu
Calvin
getting more and more amused
Kommentar
-
ich finde auch: der Verkäufer ist eigentlich ein recht schlaues Kerlchen
Wie man sich allerdings einen solchen Bären aufbinden lassen kann ist mir nicht ganz klar.
Daran, was VOR der Steckdose für Kabel verlegt sind haben die Käufer anscheinend nicht gedacht....
Oder sie haben ein bisschen mehr davon gekauft und direkt aus dem nächsten Kraftwerk eine Leitung ins Wohnzimmer gelegt? Man weiß es nicht.....
Gruß Sebastian
Kommentar
-
@Eismann:
Wenn es solche "netten" (in nen gesellschaftlichen Rahmen press)
Personen wirklich geben würde, die sich mit sowas die Stromleitung ab Kraftwerk legen......verzichte ich auf nen Kurs bei dem Marketing- und Vertriebsexperten(=Verkäufer )....schmeiss dat olle Studium hin...und gründe ne ICH-AG mit sofortiger Wirkung
*bereit zum sofortigem flitzen zum Eintragen ins Handelsregister*
TobiasDie Befähigung, mit Nichts fast Alles machen zu können...ist sicher erstrebenswert*fg*
Kommentar
-
Nachtrag:
Dat mit der Ich-AG klappt ja leider net, müsste man ja arbeitslos gewesen sein
Also ne GmbH gegründet, als Startkapital sollte 2000Euro reichen, Gewinnspanne astronomisch , Umsatz - den paar Ausgaben sofort an die Eigner ausschütten, somit sicheres "Haben" gewährleistet, dat Risiko des GmbH-Kapitals hat man nach ca.: 3 Verkäufen dieser Art wieder drin.....
Eigentlich echt net dumm............
Nachdenklich gwordener
Tobias
Edit:
Mist, klappt och net, GmbH hat ja nach wie vor nen mind. Kapital*grummel*.......hmm, also doch Plan B;
-> GBR, volle Haftung ausgeschlossen, keine mind. Kapitaleinlage...müssen aber 2 juristische Personen sein...jemand Interesse???
*loool*Die Befähigung, mit Nichts fast Alles machen zu können...ist sicher erstrebenswert*fg*
Kommentar
-
Da muss ich Eismann voll und ganz zu stimmen.
Als Elektroinstallateur dreht sich mir bei solchen Dingern wirklich der Magen um. Ist nur mal wieder eine Bestätigung, dass die Leute garnicht wissen, was wir so auf dem Bau alles geleistet haben, da man hinterher ja kaum noch was sehen kann, deshalb wollen die auch nicht so viel für unsere Arbeit zahlen. Aber dann Kohle für solch einen hirnverbrannten S****ß ausgeben
Gruß
chrisigeht nicht, gibts nicht
Kommentar
-
Hallo nochmals.
Also wenn der wirklich so auf Higend steht, warum hat er sich denn das Ding gekauft??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2759700851geht nicht, gibts nicht
Kommentar
-
Ganz einfach, er will Geld machen, ob nun mit Kabel oder mit Autos oder sonst was... Ich schreib den jetzt mal an und frag ihn, warum er denn so ein tolles Kabel abgibt... Denn wenn man 6200 Eur dafür bezahlt hat, muss man es doch nicht gleich wieder verkaufen ;-) Ich bin mal gespannt was er dazu sagt..
Kommentar
-
Noch besser ist der hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3362607258
Is die gleiche Beschreibung..
Kommentar
-
@woofie
Keine Bange, es sind noch mehr da:http://www.springair.org/index.html?...t_1_835382.htm
NBS hat auch Lautsprecher mit "überzeugendem" Design:http://www.nbscables.com/products/sp..._monitorI.html
Und ein Lautspecherkabel für 30 000 Dollies nix wie ran bei dem Wechselkurs!
„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
Kommentar