Original geschrieben von Farad jetzt ohne scheiss?! Nochmal, wo wohnst du, ich will das wirklcih anhören. (kannst auch gern ne PM schreiben.)
Was werden denn die Frontlautsprecher?
farad
tztztz, ich bin doch noch am planen.
1. Mir fehlt noch die Forums-Subway (hoffentlich löppt das Ding bald).
2. Wohnort NRW bei Dortmund, kannst ja mal auf einen Kaffe vorbeikommen .
3. Sagen wir mal so, es werden 2-Weg + Sub Lautsprecher oder Teilaktive 3-Weg-Boxen
4. Die Rear's und der Center sind so etwa ca. die Hälfte der gewünschten Front's .
5. Ich bin noch voll in der (finanziellen) Planungsphase. (Bekomme vor lauter Arbeit noch nicht mal den ollen Sub [halb in der Gallerie zu sehen] für 'nen Bekannten auf die Beine/fertig)
6. wenn schon -> denn schon (die neuen LS sollen ja ein paar Jahre halten)
Abwarten, Bleistift spitzen, neuen Zeichenblock anfangen ....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar