Hi...ich bin neu im visaton forum...
und ich weiß nicht weiter.!
ich habe meine kammer entrümpelt und bin dort auf einige chassis gestoßen die ich gerne verbauen will aber welches wäre die beste wahl und dazu kommt noch welche weiche ist die beste wahl...!
so nun zu den lautsprechern:
4 x WSP26S
2 x WSP21S
2 x WS32AW-NG
4 x MR130 (beschichtet)
2 x DSM38FFL
2 x DSM25FFL
*Alles 8 Ohm*
Meine vorhandenen Weichen:
2 x HW3/200NG
2 weichen aus den Atlas
*Alles 8 Ohm*
Kann mir da jemand bei der auswahl helfen(welche chassis am besten miteinander Harmonieren)... meine idee, mit der atlasweiche oder auch als modifikation, 4 wege mit den WSP26S chassis 2 stück in einem 244,6ltr Baßreflexgehäuse
(H:170cm x B:40cm x T:44,5cm)
- wie funktioniert das am besten...?
und dann möchte ich auch noch was ganz verrücktes probieren, den UNI-SUB 30 Tischlern -mit zwei CS30 von 2 x 4Ohm auf einmal 8 Ohm je Chassis,statt des W300S...!
wer weiß da rat...?
falls mir "WER" helfen kann Bitte in diesem forum
oder:
krs2hot@web.de
Melden
MFG Michael
Der klang macht die Musik nicht die Lautstärke...
und ich weiß nicht weiter.!
ich habe meine kammer entrümpelt und bin dort auf einige chassis gestoßen die ich gerne verbauen will aber welches wäre die beste wahl und dazu kommt noch welche weiche ist die beste wahl...!
so nun zu den lautsprechern:
4 x WSP26S
2 x WSP21S
2 x WS32AW-NG
4 x MR130 (beschichtet)
2 x DSM38FFL
2 x DSM25FFL
*Alles 8 Ohm*
Meine vorhandenen Weichen:
2 x HW3/200NG
2 weichen aus den Atlas
*Alles 8 Ohm*
Kann mir da jemand bei der auswahl helfen(welche chassis am besten miteinander Harmonieren)... meine idee, mit der atlasweiche oder auch als modifikation, 4 wege mit den WSP26S chassis 2 stück in einem 244,6ltr Baßreflexgehäuse
(H:170cm x B:40cm x T:44,5cm)
- wie funktioniert das am besten...?
und dann möchte ich auch noch was ganz verrücktes probieren, den UNI-SUB 30 Tischlern -mit zwei CS30 von 2 x 4Ohm auf einmal 8 Ohm je Chassis,statt des W300S...!
wer weiß da rat...?
falls mir "WER" helfen kann Bitte in diesem forum
oder:
krs2hot@web.de
Melden
MFG Michael
Der klang macht die Musik nicht die Lautstärke...
Kommentar