war gestern in Haan und habe ein wenig Musik gehört. Habe festgestellt, dass ich wohl auf Papiermembranen stehe und auf wuchtige Bässe. Also soll es jetzt wahrscheinlich so die Dimension VOX 250 sein, aber eben mit Papiermembranen = light Version. Nun fand ich aber den KE 25 aus der VOX 252 extrem klasse.
Jetzt die Frage: 1. macht es Sinn den KE 25 in die VOX 250 zu setzen und 2. wie sieht es dann mit der Weichenanpassung aus?
wenns dir gefällt ist das in ordnung, paßt aber nicht unbedingt zum Preisbereich deines Konzeptes. Wenn KE, dann auch AL, meine Meinung. Der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall.
Sag mal, wie kommst da eigentlich drauf in deinem ersten Posting Habe festgestellt, dass ich wohl auf Papiermembranen stehe? Was hast du gehört, das dich davon überzeugte?
War, wie gesagt, in Haan und habe dort unter anderem die VOX 200 gegen die light Version gehört und in dieser sind nunmal Papiermembranen (W200S und W100S) verbaut. Meine Vorliebe bezieht sich hierbei aber fast ausschliesslich auf den Mitteltonbereich, die Titan-Mitteltöner der VOX 200 gefielen mir halt nicht sooo gut.
Die VOX 252 dagegen würde ich schon vom Fleck weg kaufen (den AL fand ich schon ganz gut). Wenn mir jetzt aber einer sagt: spar dir die 600€, denn eine VOX 25x mit G25HE (oder eben KE) klingt nur 10% schlechter...
das ist doch mal ein Angebot! Nach Dortmund kann man von Osnabrück aus ja fast zu Fuss laufen;-) Schicke Dir nachher mal ´ne Mail, vielleicht kriegen wir ja einen Termin hin. Super Homepage übrigens!
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar