Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopierschutz bei CDs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maroni
    Registrierter Benutzer
    • 21.07.2003
    • 615

    #46
    Weil man sich beim Kauf des Programms Namentlich registrieren muß! Und im Grunde ist die Verwendung des Programms ja verboten, oder etwa nicht?

    Jedenfalls hab ich schon Cracks versucht, die tuns aber nicht wirklich!
    sento la musica ...

    Kommentar

    • jhohm
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2003
      • 4535

      #47
      Original geschrieben von Maroni
      Weil man sich beim Kauf des Programms Namentlich registrieren muß! Und im Grunde ist die Verwendung des Programms ja verboten, oder etwa nicht?

      Nun ja, wer hindert Dich; Dich Mäxchen Mueller zu nennen *gggg*

      Gruß Jörn
      ...Gruß Jörn

      Kommentar

      • lenz
        Registrierter Benutzer
        • 22.11.2002
        • 233

        #48
        Hallo
        Ich kann und will mich nicht in die Diskussion einmischen,weil, ich hab mit kopieren nix am Hut.

        Aber wenn,ja dann würde ich doch einfach die nicht lesbaren einmal original anhören,gleichzeitig auf Festplatte speichern,ggf.
        bearbeiten und dann wie es sich gehört auf......

        Btw.:Ich hab mal in den Brennmeister Thread reingeschaut.Da ist ja soviel geballter Schwachsinn vertreten,daß einem der Draht aus der Mütze fliegt.
        Da sind scheints nur Leute vertreten,welche den Begriff "digital"
        noch nicht mal ansatzweise verstanden haben.
        Besonders schön war die Antwort eines "Spezialisten",welcher seine alten CDs daran erkennt,daß sie rauschen.
        Gruß
        Lenz

        Kommentar

        • Maroni
          Registrierter Benutzer
          • 21.07.2003
          • 615

          #49
          Ja, ich speicher meine CD´s auch als WMA fürs Auto, aber manche lassen sich nicht mal korrekt einlesen wie z.B. Reim - Deja Vu/ EMI!

          mfg Mario
          sento la musica ...

          Kommentar

          • Frankynstone
            Registrierter Benutzer
            • 23.03.2004
            • 3916

            #50
            Bäää, WMA klingt ja noch böser, als MP3 (bei gleicher Bitrate). Ich mach nur noch 192er MP3z mit dem Lame-Encoder (den hat ja inzwischen jeder). Ich glaube zwar nicht, dass der Lame besser ist, als der Fraunhofer. Aber für unterwegs im Diskman reicht's.

            Welcher Encoder ist eurer Meinung nach der beste? Gibt's den dann auch als Codec / Plugin für den Audiograbber? Ich will meine alten Tonbänder nächstens archivieren, sonst zersetzt sich noch das Material. Je nach Bandsorte dürften einige schon jetzt kaum noch abspilebar sein, in 10 Jahren brauch ich's nicht mehr versuchen
            PN-Box ist voll, bei Bedarf E-Mail: Frankynstone(ätt)gmx(punkt)de

            Kommentar

            • Maroni
              Registrierter Benutzer
              • 21.07.2003
              • 615

              #51
              Mag sein, daß WMA etwas "schlechter" klingt, aber es ist enorm viel kleiner und deshalb unterwegs bestens geeignet! Und ob man im Auto bei den Nebengeräuschen einen Unterschied ohne direkten Vergleich hört?

              Mir reicht es jedenfalls, für Zuhause hab ich ja sowieso alle CD´s als Original!
              sento la musica ...

              Kommentar

              • angelralle
                Registrierter Benutzer
                • 19.08.2003
                • 1959

                #52
                welches Autoradio spielt eigentlich WMA?
                Ein Mann braucht eine Insel.

                Kommentar

                • Maroni
                  Registrierter Benutzer
                  • 21.07.2003
                  • 615

                  #53
                  Eigentlich alle aktuellen Pioneer- Modelle spielen WMA9 (mit variabler Bitrate) oder älter ab!
                  sento la musica ...

                  Kommentar

                  • Kobe8
                    Registrierter Benutzer
                    • 12.12.2002
                    • 118

                    #54
                    Gude!

                    Da's ja auch um Software geht: Ich finde es einen Skandal, Software einfach mal als Illegal einzustufen... Weil man ja könnte. Es gilt doch m.E. immer noch die Unschuldsvermutung. Wenn ich mir im Baumarkt ein Brecheisen kaufe, oder eines zuhause liegen habe, werd' ich ja auch nicht wegen Einbruch angeklagt, oder?

                    In meinem Fall ist es DVDShrink. Ich habe eine Sat-Karte, und benutze meinen PC als Videorecorder, und brenne die Sachen dann auf DVD. Mir ist keine Software bekannt, die die Funktionen von DVDShrink beherrscht, aber egal, man könnte ja, und deshalb wird es verboten.

                    Gruß Kobe
                    Gruß Kobe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X