ich will endlich auch einen ordentlichen dealer in wien oder salzburg!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Solo 100 in HH
Einklappen
X
-
Visaton in Wien
Inet im Hotel nur dann günstig/gratis wenn lokale ISP Nummer (in .at: 080400....).
Von KPQNWest gab's da mal genialen traveler-dialer, weiß nicht wie weit der nach deren Konkurs noch aktuell ist.
Schon recht, Technotronik vertreibt die Visaton Produkte hier zwar brav (ok, meist nix lagernd, muß bestellt werden) und gibt auch ganz gute Beratung (was es beim Conrad ja genau nicht gibt), aber auch mal vorher wo anhören was man bauen möchte wäre sicher eine tolle Sache.
Wobei jeder LS in jedem Raum anders klingt, Testhören ist also auch so eine Sache.
Auch könnte Visaton mehr promotion gebrauchen, ist hier noch immer nur ein insider-Tipp. Merke das immer wieder bei "Gästen" im Auto:
"Pfau, leiwaunde speaker, wos san des fia wölche?.... häh? Visa-wos? Nia ghört..."
Lebt also hier nur von der Mundpropaganda, und wir "infizieren" ja eh schon jeden den wir kennen und der gerne Musik hört
regardsregards
Kommentar
-
Re: Visaton in Wien
Original geschrieben von ST1100
(...)
Auch könnte Visaton mehr promotion gebrauchen, ist hier noch immer nur ein insider-Tipp. Merke das immer wieder bei "Gästen" im Auto:
"Pfau, leiwaunde speaker, wos san des fia wölche?.... häh? Visa-wos? Nia ghört..."
Lebt also hier nur von der Mundpropaganda, und wir "infizieren" ja eh schon jeden den wir kennen und der gerne Musik hört
regards
Ich habe schon mehr vermittelt als selbst gebaut!
MIKE
Kommentar
-
mich fragen auch oft leute, welche lautsprecher sie sich kaufen sollen, und es ist halt schwierig, ihnen etwas zu empfehlen, das sie sich nicht vorher anhoeren koennen. so viel vertrauen haben die auch nicht in mich ...
ausserdem versteh ich nicht, warum man in wien urlaub macht. ausser dem chelsea gibts da eh nix gscheites ...
-christian
Kommentar
-
Man kann garnicht soviel falsch machen, find ich. Bei den fertigboxen schon, ja, aber bei den Selbstbausachen ist fast alles in den unteren Regionen preiswert. Je mehr man zahlt, desto weniger unterschiede darf man erwarten.
Die große Frage ist dann eben nach dem Konzept. Aber das entscheidet der Geschmack und der Geldbeutel recht schnell.
Bei Fertigboxen hilft wohl wirklich nur anhören.
farad
Kommentar
Kommentar