Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filou-Bauplan aus dem 1993er-Bauheft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Unknown
    Registrierter Benutzer
    • 14.12.2004
    • 23

joa weil ich meinen WS13NG lieber verbauen möchte als ihn wegzuschmeißen. sonst findet man im inet nicht viel. war auch einer der wenigen threads die die suchfunktion ausgespuckt hat

also sorry wenn sich wer daran stört dass ich die "olle kamelle" wieder rausgekramt hab

Kommentar

• ubix
      Registrierter Benutzer
      • 26.03.2008
      • 3661

Jetzt wollte ich hier eine Bauanleitung der FILOU als Anhang reinsetzen, aber immer kommt die Meldung,

"Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte . "
      Mit Freundlichem Gruß,

Ubix
      __________________________________________________ ____

Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.

Kommentar

• derjan
        Registrierter Benutzer
        • 17.11.2000
        • 1133

Diese?

https://forum.visaton.de/forum/archi...79-filou-02-93

Kommentar

• ubix
          Registrierter Benutzer
          • 26.03.2008
          • 3661

Genau diese !

Verstehe aber trotzdem nicht, wieso ich keine Foto`s hochladen kann, bzw, was für eine temporäre Datei ?
          Mit Freundlichem Gruß,

Ubix

Kommentar

• goofy_ac
            Registrierter Benutzer
            • 17.02.2018
            • 1117

Von wo aus wolltest Du denn hochladen? Mobil iOS / Android, PC Windows /Mac Safari, Firefox o.andere?
            Mobil hatte ich jetzt auch ein paarmal Fehlermeldungen, als ich Links einfügen wollte, lag bei mir aber daran, dass ich zwischendurch zu lang offline gewesen bin. Die Seite hat mich zwar noch online angezeigt, aber erst nach nochmaligem abmelden, Browser-Cache löschen, neu anmelden gings (bei mir mobil iOS mit Safari)

Viele Grüße - Axel

Kommentar

• Markus213
              Registrierter Benutzer
              • 11.03.2017
              • 872

Zitat von ubix Beitrag anzeigen
              Jetzt wollte ich hier eine Bauanleitung der FILOU als Anhang reinsetzen, aber immer kommt die Meldung,

"Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen, da keine temporäre Datei erstellt werden konnte . "
              bei mir auch aber 24h später geht es wieder
              Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden

Kommentar

• ubix
                Registrierter Benutzer
                • 26.03.2008
                • 3661

Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
                Von wo aus wolltest Du denn hochladen? Mobil iOS / Android, PC Windows /Mac Safari, Firefox o.andere?
                Mobil hatte ich jetzt auch ein paarmal Fehlermeldungen, als ich Links einfügen wollte, lag bei mir aber daran, dass ich zwischendurch zu lang offline gewesen bin. Die Seite hat mich zwar noch online angezeigt, aber erst nach nochmaligem abmelden, Browser-Cache löschen, neu anmelden gings (bei mir mobil iOS mit Safari)
                Vom PC, eine JPG Datei. Habe es eben noch mal probiert, es will nicht ..
                Mit Freundlichem Gruß,

Ubix

Kommentar

• ubix
                  Registrierter Benutzer
                  • 26.03.2008
                  • 3661

Es ist auch so, das irgendwann zu später , oder früher Stunde, je nachdem, wie man es sieht, so zwischen 1Uhr 30 bis 2 Uhr 30 kaum noch eine Reaktion der Webseite auf Eingaben oder Speicherversuchen erfolgt.
                  Mit Freundlichem Gruß,

Ubix

Kommentar

• goofy_ac
                    Registrierter Benutzer
                    • 17.02.2018
                    • 1117

Hi Ubix

wenn Du um die Zeit herum probierst, wirst Du eh keine Chance haben - ab 01:00 Uhr wird der Server dienstweise neu gestartet. Und da ich nicht glaube, dass Visaton für das Forum einen zweiten Server gespiegelt im Einsatz haben, auf den während der Zeit umgeleitet, und der zeitversetzt zum ersten gebootet wird… Geduld! Nach 45-60min ist er meist wieder zurück

Viele Grüße - Axel

Kommentar

• goofy_ac
                      Registrierter Benutzer
                      • 17.02.2018
                      • 1117

Zitat von ubix Beitrag anzeigen

Vom PC, eine JPG Datei. Habe es eben noch mal probiert, es will nicht ..
                      Hast Du mal Deinen Cache komplett(!) gelöscht, UND den PC neu gestartet? Ich kenne das Verhalten exakt so von unserer Datenbank im CAD-Einsatz. Windows (lokal) habe ich so eingestellt, dass er zwangsweise auf meine Eingabe wartet, wenn Updates in der Pipeline stehen (nicht unbedingt nur von Microsoft). Unabhängig davon schaltet Windows freundlicherweise schon bei Erkennen eines einzigen Objekts in der Pipeline diverse Hintergrunddienste ohne Feedback an mich ab - was regelmäßig in Speicherfehlern unserer Teile und Baugruppen (auf dem Server) endet. Einen Sprung in die Systemsteuerung bestätigt das zu 99%. Will sagen - Ursache und Wirkung liegen manchmal weit auseinander…

Viele Grüße - Axel

Kommentar

• ubix
                        Registrierter Benutzer
                        • 26.03.2008
                        • 3661

Ich habe es jetzt auch mit dem Edge Browser probiert, funktioniert auch nicht. Der Cache und der Verlauf wird bei mir immer beim schließen des Browsers gelöscht. Ich kann ja auch nicht den Screenshot hier zeigen mit der entsprechenden Fehlermeldung.
                        Mit Freundlichem Gruß,

Ubix

Kommentar

• ubix
                          Registrierter Benutzer
                          • 26.03.2008
                          • 3661

Zitat von goofy_ac Beitrag anzeigen
                          Hi Ubix

wenn Du um die Zeit herum probierst, wirst Du eh keine Chance haben - ab 01:00 Uhr wird der Server dienstweise neu gestartet. Und da ich nicht glaube, dass Visaton für das Forum einen zweiten Server gespiegelt im Einsatz haben, auf den während der Zeit umgeleitet, und der zeitversetzt zum ersten gebootet wird… Geduld! Nach 45-60min ist er meist wieder zurück
                          Sowas hatte ich auch schon vermutet , Obwohl ich da eher an ein nächtliches Backup des Servers gedacht hatte. Irgendwann erscheint dann auch der eingegebene Text.
                          Mit Freundlichem Gruß,

Ubix

Kommentar

Lädt...
                          X