Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

couplet orginal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • austrotom
    Registrierter Benutzer
    • 06.01.2003
    • 556

Bei Sportsocken wird der Klang spritziger.

KEINE MACHT FÜR NIEMAND!

Kommentar

• Battlepriest
      Registrierter Benutzer
      • 26.02.2001
      • 1005

oder miefiger, wenn bereits getragen. dann kommt die jazzclubatmosphäre auch besser rüber ;D

Gruß
      Frank, der dann schon der 4. ist. allerdings verwende ich schwarze, gewaschene socken

Kommentar

• We-Ha
        Moderator
        • 26.09.2001
        • 12247

Ich nehme Golfsocken, zwecks besserer Ventilierung......
        Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
        Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

Kommentar

• broesel
          Gesperrt
          • 05.08.2002
          • 4337

Würde ich furchtbar falsch mit der Meinung liegen, das ihr alle son kleines Aua habt???

Kommentar

• sonicphil
            Registrierter Benutzer
            • 29.09.2002
            • 611

meine (stand) couplets KE stehen 1.2m von der rueckwand und auch von den seitenwänden entfernt, das habe ich mit cara ermittelt, und die funktionieren richtig gut so.
            mein center ist eine kleine coulet ke, die auf dem boden steht und nach hinten geneigt ist, ausserdem hab ich hier die von visaton vogeschlagene hoehere induktivität fuer die serienspule vor den ALs verwendet. hab auch immer noch kein fuer mich befriedigendes ergebnis herausbekommen. klingt irgendwie dumpf.
            was ich mit dem ganzen sagen wollte, ist dass die aufstellung bei den dingern scheinbar aussergewöhnlich wichtig ist.

-christian

Kommentar

Lädt...
            X