@NoName: Preis ist im Moment noch egal,da ich erstmal Vorschläge und Ideen sammele, also, wenn Du Lust hast immerher mit den Vorshclägen, gerne auch Zeichnung etc. an mein email-Adresse.
Raphael

Vielleicht schaffe ich es ja, diese Box zu kopieren, würde sie dann aber lieber modifiezieren, vielleicht einen schönen Hochtöner rein, vielleicht den TL16H8 von visaton? Na mal sehen, was mir in der nächsten Zeit noch so einfällt! 
Spaß bei seite, wie gesagt, möchte eh etwas variieren, wie z.Bsp. anderen HT oder MT, mal sehen, was sich noch so findet, aber als Baß gefällt mir der Peerless schonmal. Gibt es schon Meinungen zu der Kombi Peerless Baß mit dem Visaton HT?
Habe mich nur in den TL16H verliebt und möchte ihn jetzt gerne irgendwo einsetzten. Warum sollte er nicht geeignet sein? Bis jetzt habe ich mich ja nur auf den Tieftöner festgelegt, mit dem Mittelhochtöner muß ich dann nochmal sehen.

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar