Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Car Hifi - Audi A4 Avant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightingale
    Registrierter Benutzer
    • 15.05.2009
    • 733

Was amcht den Andrian besser als den AL170?

Kommentar

• Markus213
      Registrierter Benutzer
      • 11.03.2017
      • 873

Bei Al170 denke ich nach der Impedanz zu beurteilen, besitzt er nicht den Cu-Ring. Dieses macht ein signifikantes unterschied im akustischem Empfang. Der AdrianAudio hat die F0 laut Hersteller bei 80Hz und nach dem Magneten zu beurteilen eine Güte von etwa 0,7. Zusammen mit einem aktiven HP 80Hz mit 0,707 Güte ergibt das den LR4 für 80Hz. Dann kann man leicht einen Sub integrieren. Außerdem müsste er um 2dB lauter sein.

Schraube einfach ohne viel zu verändern deine AL170 in die Tür, mach kein Theater mit zusätzlichen Leitungen und benutze die DSP. Wie Du trennen sollst, ob Ht 2,5cm oder B100 oder was aus Indonesien muss du schon selber entscheiden. Ich würde einen B100 im Armaturen einbauen selbst ohne Gehäuse ab 800Hz mit 6dB Kompensation in HP. Selbst das habe ich ausprobiert. Es klingt wirklich gut.
      Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden

Kommentar

Lädt...
      X