Ich benutze dafür Silvesterraketen.(Kaufe zu Silvester immer extra dafür welche)
Stab ab machen, Wühlmausgang vergrößern so das die Rakete gut reinpasst, Lunte zünden, rückwärts in den Gang schieben, Stein drauf und Fuss draufstellen...
Die Rauchentwicklung ist beeindruckend und zieht tief in die Gänge...
Wirkung ist zufriedenstellend.
Scheitert bei Dir aber wahrscheinlich am Mangel an Raketen...
Jeder Mensch hört anders.
Meßbar ist nicht gleich hörbar.
Ich benutze dafür Silvesterraketen.(Kaufe zu Silvester immer extra dafür welche)
Stab ab machen, Wühlmausgang vergrößern so das die Rakete gut reinpasst, Lunte zünden, rückwärts in den Gang schieben, Stein drauf und Fuss draufstellen...
Die Rauchentwicklung ist beeindruckend und zieht tief in die Gänge...
Wirkung ist zufriedenstellend.
Scheitert bei Dir aber wahrscheinlich am Mangel an Raketen...
Nicht das der Garten zu einem Kraterfeld wird.
"Schatz, die Mäuse sind alle weg! " Oh wie schön, aber wo ist der Garten ?
Da gab`s doch mal einen Film, wo einer eine Maus aus dem Haus verjagen wollte! Die Maus hat gewonnen
Eigentlich wollte ich die Viecher ja nur unbeschadet in "sichere Herkunftsgärten" vertreiben (Nachbar´s Garten ), aber mittlerweile wird mit harten Bandagen gekämpft !
Nachdem Fallen nur zwei Dutzend "normale Mäuse" erlegt haben, Giftköder keinen durchschlagenden Erfolg zeigen, habe ich jetzt die Beschallung gestartet. Die beste Ankopplung an das Erdreich bringen angedübelte Beton-Gartenplatten, mittlerweile zwei parallel geschaltete Einheiten:
Mit bassintensiver Mucke (TP 100Hz) geht bei ordentlich Pegel im Beet die Post ab . Selbst im Keller kommt da richtig Druck auf Ohr ...
Vielleicht mal den Soundtrack von Jurrasic Park laufen lassen, wenn der T-Rex angestampft kommt. Da fliegen aber gleich die Mäuse aus den Löchern ! Woran erinnert mich das nur?
Im Ernst, vielleicht nehmen die Mäuse dumpfe rhytmische Töne tatsächlich als Bedrohung war? Feind von oben?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar