Hallo hier in die Runde. Ich habe ja die Vox 253 mti und bin nun mit Anhebeung der höhen um +3 db sehr zufrieden.Nun habe ich auch günstig einen Yamaha AS 3000 bekommen und mit dem Zuspieler Yamaha CD-S 2100 gut aufgestellt denke ich.Nun stelle ich mir aber die Frage, ob es Lautsprechermässig noch besser geht, bzw der Vergleich zu Fertig Lautsprechern. Ich habe nicht die möglichkeit gross probezuhören im vergleich zu meinen vox 253 mti.
Nun mal so die Frage in die Runde. Verbessere ich mich mit Lautsprechern bis 5000-6000 Euro wie zb die Quadral Aurum oder Quadral platinium seven + usw???? Sind sehr schöne lausprecher und was ich gut finde, man kann sie von Aussen am Terminal an Raumgegebenheiten anpassen per Schalter.
Nun geht es darum ob ich mit meinen schon sehr gut bestückt bin und sie bei teureren Fertigboxen mithalten können??
Danke Gruß Markus
Nun mal so die Frage in die Runde. Verbessere ich mich mit Lautsprechern bis 5000-6000 Euro wie zb die Quadral Aurum oder Quadral platinium seven + usw???? Sind sehr schöne lausprecher und was ich gut finde, man kann sie von Aussen am Terminal an Raumgegebenheiten anpassen per Schalter.
Nun geht es darum ob ich mit meinen schon sehr gut bestückt bin und sie bei teureren Fertigboxen mithalten können??
Danke Gruß Markus
Kommentar