Dem habe ich schon 2 mal (natürlich freundlich) über die Nachrichtenfunktion geschrieben, aber keine Antwort. War klar...

Nachdem die vorher bei (Bucht) gezeigte Box Concorde WG bei einem Forumsmitglied gelandet ist und dann weiterverkauft wurde, will ich euch mal zeigen, was daraus werden soll.
Das Gehäuse ist auf Gehrung gearbeitet und auch sehr schön lackiert. Daher sollte die mal vernünftig betrieben werden. Zumindest besser als TIW200 unten, oben einen Al200 und beide Chassis an dem selben Zweig der Vox 301 Weiche

Dazu muß dann auch die G25 einer KE weichen, damit es eine Concorde WG werden kann. Entsprechende Weiche ist natürlich gesetzt und zwar die von Visaton entwickelte.
Das natürlich heutzutage bevorzugt zu machende freifräsungen (besonders bei den Al130) trotz 22 mm Gehäusewänden fehlen, ist ein weiteres technisches Highlight.

Meiner persönlichen Meinung nach.
Auf den Bildern nicht zu sehen, einer der Al130 pro Box hat einen Zusatzmagneten. Kann da keinen Sinn drin erkennen, sind ja wie die Bässe parallel angeschlossen.

Einen Kommentar schreiben: