NIX AND DER WEICHE WEG LASSEN
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Boxenpaar Empfehlung für Küche
Einklappen
X
-
ich schlage diese weiche vor, der f-gang ist grader
NIX AND DER WEICHE WEG LASSEN• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
• „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.
deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tchüss! Jean-Marc.
-
Also ist der simulierte Frequenzgang nicht so wichtig und die Eckmontage kann man sowieso nicht simulieren.Zitat von outbid Beitrag anzeigen.... wird ja mit Denon AVR Eingemessen.
....„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
ich wundere mich generell welche Vorschläge hier kommen, zunächst einmal, sorry wenn ich jemand indirekt angreife.
Eine Küchenbox hat für mich die Anforderung,
a. LEISE, quasi Hintergrundmusik,
b. gutes Abstrahlverhalten, da ungünstig aufgestellt.
Warum um Gottes Willen muss es ein AL170 sein oder gar eine KE25??????
Die KE25 wird erst richtig gut wenn sie laut spielen darf, das ist so wie wenn ich ein Lamborghini in der Stadt bewege, dafür sind die Teilchen nicht gedacht.
Gruß Timo
Kommentar
-
Ich kenne Dein Problem nicht; hier Photos einzustellen ist eigentlich ein Nobrainer....Zitat von outbid Beitrag anzeigenBis man hier wieder ein foto rein bringt ist der wahnsinn...Gruß Jörn
Kommentar
-
mal ehrlich
die Ansprüche sind sicher sehr unterschiedlich, aber mal ehrlich, was liefert ein Küchenlautsprecher ??? Ich denke fast ausschließlich Hintergrundinformationen, bei uns
fast ausschließlich aus dem Radio. Wenn da mal nicht sowas wie die Björn aus K&T ausreichen. In der Regel dürften die FR 13 WP in der Decke vollkommen genügen.
Kommentar
-
Na Na, bei mir Spielt keine leise Hintergrund Musik.
Ausser es ist Besuch da.
Meine derzeitigen V13 sind mir zu schwach.
Bin in keiner Wohnung mit 8qm Küche wo ein kleines Böxchen reicht.
Meine WohnKüche ist größer als mancher sein Heimkino hat.
Auch im Wohnzimmer bringe ich meine Concorde WG schon mal an die Grenzen.
Bin keiner der Mozart oder so im stillen für paar Minuten genießt.
Fahre schon ein Programm wo schon etwas Power da sein sollte sonst is ja fad und sinnlos das ich was gutes baue.
Wenn ich Musik spiele muß es immer etwas mit gehobener Lautstärke sein, ansonsten gibt mir das nichts..
Meine Meinung.
Bei uns läuft den halben Tag AirPlay YouTube usw. mit Monitor dazuZuletzt geändert von outbid; 05.07.2019, 22:31.Mit freundlichen Grüßen
Kommentar

Kommentar