Zitat von mechanic
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lautsprechertreffen bei Timo in KA 15.06.2019
Einklappen
X
-
meine Kreationen: ProjectX (bald fertig)
Studio1 light Version & Pacto aus übertriebenem 19mm MDF & BlueOne Bluetooth Box
Ein paar vor urzeiten gebaute simple Surround rears: 2-Wege Surrounds mit WS13BF & DTW95NG
Hiermit fing alles an: 3-Wege Box Überarbeitung mit GF250, AL130 & DSM25FFL im WG (vielen vielen Dank für die Hilfe )
-
Hallo Forum.Jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen.Lautsprechertest mit DVD Player keine vernünftige Elektronik gebrannte CD,s und Strippen vom Baumarkt in allen Variationen hat nun nichts mit Musik hören zu tun.So enttäuschend war es letztes Jahr beim Forumstreffen bei Visaton schon.Da habe ich einen ganz anderen Anspruch.Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde,der teilweise musikalische Quatsch der hier diskutiert wird ist nicht mehr zu ertragen.Kauft mal ordentliche Elektronik und genießt euer Hobby.Ich mache das nämlich jeden Tag und bin immer wieder voller Freude meine Vox 253 MTI zu hören und zwar das wozu sie im Stande ist Musik auf höchsten Niveau wiederzugeben.In diesem Sinne
Gruß Sönke
Kommentar
-
Zitat von frankdux Beitrag anzeigenHallo Forum.Jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen.Lautsprechertest mit DVD Player keine vernünftige Elektronik gebrannte CD,s und Strippen vom Baumarkt in allen Variationen hat nun nichts mit Musik hören zu tun.So enttäuschend war es letztes Jahr beim Forumstreffen bei Visaton schon.Da habe ich einen ganz anderen Anspruch.Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde,der teilweise musikalische Quatsch der hier diskutiert wird ist nicht mehr zu ertragen.Kauft mal ordentliche Elektronik und genießt euer Hobby.Ich mache das nämlich jeden Tag und bin immer wieder voller Freude meine Vox 253 MTI zu hören und zwar das wozu sie im Stande ist Musik auf höchsten Niveau wiederzugeben.In diesem Sinne
Gruß Sönke
Vielleicht suchst du Dir einfach ein anderes Forum, dann mußt Du Ärmster auch nicht unter dem "Quatsch" leiden, über den hier diskutiert wird!
Machs gut Kumpel!...Gruß Jörn
Kommentar
-
Zitat von Fosti Beitrag anzeigenWoher weiß "er" welche billige Elektronik ich habe....
Sönke
Kommentar
-
Zitat von frankdux Beitrag anzeigenGenau.Mit eurer billigen Elektronik wird das auch nichts.Ich behaupte mal die allerwenigsten haben schon mal Musik auf allerhöchsten Niveau gehört.
Das viele keinen Unterschied hören glaube ich sofort.
Gruß Sönke...Gruß Jörn
Kommentar
-
Zitat von frankdux Beitrag anzeigenGenau.Mit eurer billigen Elektronik wird das auch nichts.Ich behaupte mal die allerwenigsten haben schon mal Musik auf allerhöchsten Niveau gehört.
Das viele keinen Unterschied hören glaube ich sofort.
Gruß SönkeZuletzt geändert von horr; 17.06.2019, 16:32.
Kommentar
-
Zitat von frankdux Beitrag anzeigenAuch wenn ich jetzt gesteinigt werde,der teilweise musikalische Quatsch der hier diskutiert wird ist nicht mehr zu ertragen.
Vorschlag an alle - einfach ignorieren, den Mantel des Schweigens drüberlegen und nicht das sehr produktive Treffen kaputt stänkern lassen ...Gruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von mechanic Beitrag anzeigenNö, Steinigen ist nicht. Es wäre schade um die Steine !
Vorschlag an alle - einfach ignorieren, den Mantel des Schweigens drüberlegen und nicht das sehr produktive Treffen kaputt stänkern lassen ...
Sönke
Kommentar
-
Zitat von frankdux Beitrag anzeigenFinde ich auch.Ihr in eurer Welt wo über Musik hören gesprochen wird ohne Musik zu hören und ich in meiner mit Musik.Ich hatte die Antworten nicht anders erwartet.
Sönke
Klaus hat mit seiner Konstruktion gezeigt dass 40 Euro pro Seite ausreichen um 1000 Euro Boxen an die wand zu spielen.
Klaus hat gezeigt dass 40 Jahre alte Schätzchen heute noch richtig geil spielen.
Usw.
Dieses Treffen in dieser Form machen wir seit 12 Jahren. Ich persönlich nehme immer sehr viele Eindrücke mit. Das möchte ich nicht missen.
Ignoriermodus an.
Gruß Timo
Kommentar
Kommentar