Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schallhemmende Gehäuse ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus213
    Registrierter Benutzer
    • 11.03.2017
    • 853

    #61
    Na ja, oft brauchen wir Zeit, um das alte wieder als gute zu sehen. Wenn ich mir den alten Nordmende UKW Empfänger meiner Oma mit den sechs Röhren und Breitbandlautsprecher der den Alniko Magneten besitzt in einem offenen Gehäuse sehe, dann denke ich an heutigen HiEnd für manche.
    Zuletzt geändert von Markus213; 23.02.2019, 12:22.
    Es ist meine Meinung, die ohne Angaben von Gründen geändert werden kann. Fehler oder Irrtümer vorbehalten! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr übernommen werden

    Kommentar

    • walwal
      Registrierter Benutzer
      • 08.01.2003
      • 27564

      #62
      Wer das alte gut findet, kann ja seinen Stereo-Verstärker und Surround-Anlage wegschmeißen und wieder Mono mit Röhrenradio zu hören. Am besten in Langwelle über Antenne.
      „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

      Alan Parsons

      Kommentar

      • jhohm
        Registrierter Benutzer
        • 24.09.2003
        • 4535

        #63
        Zitat von walwal Beitrag anzeigen
        Wer das alte gut findet, kann ja seinen Stereo-Verstärker und Surround-Anlage wegschmeißen und wieder Mono mit Röhrenradio zu hören. Am besten in Langwelle über Antenne.
        Ne, viel zu modern... Schellack-Platten aufm Grammophon, dass ist das Äusserste der Gefühle!
        ...Gruß Jörn

        Kommentar

        • walwal
          Registrierter Benutzer
          • 08.01.2003
          • 27564

          #64
          So was hatte ich mal, mit Handkurbel, aber im jugendlichen Leichtsinn weggeworfen, wie die Violine, Zither usw.

          Übrigens sind wir völlig OT seit #32.
          „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

          Alan Parsons

          Kommentar

          Lädt...
          X