Happy New Jear 2019
Einklappen
X
-
musikalischer jahresrückblick
<iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/tOXrFGsXUjc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>Einen Kommentar schreiben:
-
Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches frohes und schönes neues Jahr
Einen Kommentar schreiben:
-
Kommt alle gut rein ins Neue Jahr 2019 und macht bei der Gelegenheit noch mal richtig Krach mit euren akustischen Schätzchen !Einen Kommentar schreiben:
-
och ist das Jahr schon am Ende. Dann auch von mir guten Rutsch und frohes neues.
MfGEinen Kommentar schreiben:
-
Der Kluge lernt von allem und jedem! Der normale nur aus seinen eigenen Fehlern. Und der Dumme weiß alles besser..

Kommt gut rein..! LG Matze..
-
Ebenfalls allen ein Gutes und Gesundes Neues Jahr!
Und wer noch nicht so recht weiß, was er sich im Neuen Jahr vornehmen will, wie wäre es mit einem kleinerem Subwoofer, schnell fertiggestellt
Ungefähr sowas
-
ebenso wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue jahr, ...
grüße timoEinen Kommentar schreiben:
-
Wir machen keine Fehler... tsetseee
Wir führen Testreihen durch, optimieren, sammeln Erfahrungen, reifen an und mit diesen!
Wer jetzt schon perfekt ist, kann sich nicht mehr verbessern - was machen wir dann mit der restlichen Zeit?
-
Gibts es da auch nicht so ein kroatisches Sprichwort :
Der Schlaue lernt aus den Fehlern des Dummen.
> 3 € ins Frasenschwein
In diesem Sinne, einen guten Rutsch und das das neue Jahr alles das bringt was man sich wünscht.
????????Einen Kommentar schreiben:
-
Oh, man MUSS Fehler machen, daraus kann und soll man durchaus lernen ... nur wer das nicht kann ...Einen Kommentar schreiben:
-
Der Narr will alles richtig machen, der Weise versucht, möglichst wenig Fehler zu machen. (Chinesisches Sprichwort)
In diesem Sinne allen ein gutes Neues Jahr.Einen Kommentar schreiben:
-
Was das Jahr mir bringen wird, habe ich schon aus dem Kaffeesatz lesen lassen. Abgesehen davon will ich wieder Boxen bauen, habe schon (klein) angefangen
Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Erfolg beim Basteln und bei allem anderen auch.Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben: