Happy New Jear 2019

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GF250
    antwortet
    Gesundes neues Jahr und viele Lautsprecher kaufen das 2019 Rekordumsätze bescheert

Einen Kommentar schreiben:

• yoogie
    antwortet
    Jetzt aber:
    Frohes neues...

• jama
    antwortet
    musikalischer jahresrückblick

<iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/tOXrFGsXUjc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

• „Q“
    antwortet
    Allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches frohes und schönes neues Jahr

• mechanic
    antwortet
    Kommt alle gut rein ins Neue Jahr 2019 und macht bei der Gelegenheit noch mal richtig Krach mit euren akustischen Schätzchen !

• Schmidt
    antwortet
    och ist das Jahr schon am Ende. Dann auch von mir guten Rutsch und frohes neues.

MfG

• MJ77
    antwortet
    Zitat von walwal
    Der Narr will alles richtig machen, der Weise versucht, möglichst wenig Fehler zu machen. (Chinesisches Sprichwort)

In diesem Sinne allen ein gutes Neues Jahr.
    Der Kluge lernt von allem und jedem! Der normale nur aus seinen eigenen Fehlern. Und der Dumme weiß alles besser.. Kommt gut rein..! LG Matze..

• ubix
    antwortet
    Ebenfalls allen ein Gutes und Gesundes Neues Jahr!

Und wer noch nicht so recht weiß, was er sich im Neuen Jahr vornehmen will, wie wäre es mit einem kleinerem Subwoofer, schnell fertiggestellt

Ungefähr sowas

Royal Device has on its own developped and built in Italy the biggest subwoofer of the world for an Audio/Video room that can be also consi...

• Timo
    antwortet
    ebenso wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue jahr, ...
    grüße timo

• yoogie
    antwortet
    Als Pensionär in der Sonne sitzen?

• goofy_ac
    antwortet
    Wir machen keine Fehler... tsetseee

Wir führen Testreihen durch, optimieren, sammeln Erfahrungen, reifen an und mit diesen! Wer jetzt schon perfekt ist, kann sich nicht mehr verbessern - was machen wir dann mit der restlichen Zeit?

• boeserody
    antwortet
    Gibts es da auch nicht so ein kroatisches Sprichwort :

Der Schlaue lernt aus den Fehlern des Dummen.

> 3 € ins Frasenschwein

In diesem Sinne, einen guten Rutsch und das das neue Jahr alles das bringt was man sich wünscht.

????????

• We-Ha
    antwortet
    Oh, man MUSS Fehler machen, daraus kann und soll man durchaus lernen ... nur wer das nicht kann ...

• walwal
    antwortet
    Der Narr will alles richtig machen, der Weise versucht, möglichst wenig Fehler zu machen. (Chinesisches Sprichwort)

In diesem Sinne allen ein gutes Neues Jahr.

• Frankynstone
    antwortet
    Was das Jahr mir bringen wird, habe ich schon aus dem Kaffeesatz lesen lassen. Abgesehen davon will ich wieder Boxen bauen, habe schon (klein) angefangen

Euch allen ein frohes neues Jahr, viel Erfolg beim Basteln und bei allem anderen auch.
    Angehängte Dateien

Lädt...