Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Frohe Weihnachten
Einklappen
X
-
Föderierte-Staaten-von-Mikronesien: Tag der Verfassung
Libyen: Tag der Unabhängigkeit
Ich bin für das System auf Mauritius:
01. Januar Neujahr
01. Februar Abschaffung der Sklaverei
12. Februar Hinduistischer Feiertag Maha Shivaratree
16. Februar Chinesisches Neujahr (Chinese Spring Festival)
02. März Hinduistischer Fiertag Holi
12. März Tag der Republik (Nationalfeiertag)
01. Mai Tag der Arbeit
15. Juni Fest des Fastenbrechens (Eid al-Fitr) *)
15. August Mariä Himmelfahrt
26. August Hinduistischer Feiertag Raksha Bandhan
02. September Hinduistischer Feiertag Janmashtami
12. September Hinduistischer Feiertag Ganesh Chaturthi
09. Oktober Hinduistischer Feiertag Navaratri
18. Oktober Hinduistischer Feiertag Dussehra
01. November Allerheiligen
02. November Tag der Ankunft zwangsverpflichteter Arbeitskräfte
25. Dezember Weihnachten„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Frohe Weihnachten ...
und ich fish gezz mit Mary Krismes ...Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen !
P.S. Früher wollten viele nach dem festlichen Teil in die Kneipe (zumindest wurde es in der Regel da so ab 22 Uhr immer brechend voll ). Heute wollen offensichtlich in diesem Kreise viele dann eher noch in den Keller zum sägen (und die Geschenke einbauen)Gruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von mechanic Beitrag anzeigenEin schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen !
P.S. Früher wollten viele nach dem festlichen Teil in die Kneipe (zumindest wurde es in der Regel da so ab 22 Uhr immer brechend voll ). Heute wollen offensichtlich in diesem Kreise viele dann eher noch in den Keller zum sägen (und die Geschenke einbauen)„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
Kommentar
-
Richtig, habe ich in der G-Box gehört.
Frohes Fest und ich habe eine kleine Bitte:
Schickt doch dem helldriver eine PN, der hat heute Geburtstag, habe ich die Woche erfahren
Jedenfalls von mir einen herzlichen Glückwunsch, HeinzViele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
Wünsche auch frohe Weihnachten..!! Hab auch nen bischen neues Equipment in der Krippe gefunden, poste ich die Tage mal.. Ach ähmm, Grünspan, zufällig heute im ZDF gesehen, im Weihnachtschor, ein Mädchen mit Kopftuch. Ich persönlich mache mir da ja eher Sorgen um unsere Kultur, zumindest, sollte man bedenken, das unsere Toleranz von einigen nicht erwidert wird bzw. sich jene eher weniger um unsere Dinge Gedanken machen. Weihnachten wird vielfältig und weltweit gefeiert, und hat sich durch die westliche Konsumfeier zunehmend ausgebreitet. Die meisten Religionen stehen Weihnachten freundlich gegenüber, soweit ich weiß sind einzig Islamvertretungen gegen Weihnachten. Die Tage in der Zeitung stand, das ein Islamverband aufgerufen hat, Weihnachten nicht zu feiern. Komisch auch, das selbst in unserer Kleinstadt 3 Meter große Betonklötze vor der Einfahrt zum Weihnachtsmarkt stehen. Religion ist immer schlecht, auch das Christentum hat fast nur Elend verbreitet. Lerne: Kaufen, saufen und sich lieben..
Kommentar
-
Ich wünsche allen , wenn auch etwas spät, geruhsame und besinnliche Weihnachtstage.
https://www.youtube.com/watch?v=XkHkb2K5RBQZuletzt geändert von ubix; 25.12.2018, 20:34.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
Kommentar