Wenn ja, Herzlichen Glückwunsch!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
50 Jahre Visaton ?
Einklappen
X
-
Zitat von Grünspan Beitrag anzeigenwo sind meine gratis B100er ??Kerze: "Wasser soll gefährlich sein!?!". Andere Kerze: "Kannste von ausgehen!"
Kommentar
-
Zitat von albondiga Beitrag anzeigenGeeignete Jubiläumsaktion könnte sein: KE50SC, mit passendem Waveguide.
So wie Farad das mit der G20SC/G50FFL seinerzeit vorgemacht hat:
Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat. (copyright by mechanic)
Kommentar
-
Mit der Nigri kommst Du immer!
Sektkorken knallen habe ich nicht gehört, aber: Wann wird man schon mal am Bierstand von lautsprecherentwickelnden Ingenieuren bedient?
Es gibt aber eine nachbaubare Studio 3 (zusätzlich zu eh allen Bauvorschlägen), das ist doch schon mal was.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Jörg
Ab jetzt auch wieder Yamaha, ohne Kickstarter und breitem Lenker
Kommentar
-
lechz oke, wenn Visaton so nett wäre und einen Doppelwellenleiter für G25/ke25 und G50 aus so PLastik wie dem
WG148R bringen täte, hm, so 28 € beim Reichelt,
und man damit Nils Follgotts Front schlagen könnte,
ich würds kaufen.Mein nächstes Heimkino wird mein Letztes
Sektkorken am Bierstand, pfui, Konzept: Nächstes Jahr MUSS jeder BesuchER eine weibliche Person anschleppen. Dann klappts mit dem Sekt.
Kommentar
-
Zitat von Grünspan Beitrag anzeigenJa Ubix, genau, deshalb war ja letztes Jahr kein Forumstreffen,
so damals die offizielle Absage, weil dieses Jahr der Korken geknallt hat.
Um es in Deinen eigenen Worten zu sagen:
Das war aber schon was länger bekannt.
Ähmmm, mir irgendwie nicht.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
-
ein PAW 20, mit max. 50Hz Resonanzfrequenz.
Kommentar
-
Zitat von GF250 Beitrag anzeigenFind ich überflüssig, eine Dappo geht auch mit den 25ern, das Horn HT21 kann tief laden und ist immer noch genug belastbar. Jetzt muss sich erst mal das ganze neue von jetzt verkaufen bevor noch mehr neues kommt. Ich finde das Programm bis auf einen bezahlbaren Hochtontreiber eigentlich vollständig.
Der PAW 25 ist sehr gut, den habe ich ja auch, aber noch eine Nummer kleiner wäre für meine Anwendungen gut. Und nicht jeder braucht so große Satelliten. Oder hat das Geld dazu.Mit Freundlichem Gruß,
Ubix
__________________________________________________ ____
Spielt der Bass zu tief, kommt der Nachbar und droht mit Krieg.
Kommentar
Kommentar