Danke Q, da steckt recht viel Info drin, würd ich sagen, Danke dafür

Grüße

Wird mal Zeit für einen Nachfolger der NoBox BB.

) halt nicht erfasst werden. Es bedeutet (einmalig) eine Menge Arbeit, ich weiß, aber die Anzahl sollte doch überschaubar sein. Ich lese ja schon sehr viel mit, aber an manchen Stellen fühle ich mich hier im Forum ein wenig zurückversetzt in meine ersten Vorlesungen, bei denen die Profs mit ihren Assistenten untereinander gefachsimpelt haben. Ihr seid halt auf einem extrem hohen Niveau unterwegs, ich behaupte mal, hier im Forum wird mehr Entwicklung betrieben, als in so manchem Forschungslabor - was eine gewisse Kurzsprache natürlich auch sinnvoll macht!

Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Einen Kommentar schreiben: